Brummen bei Sound-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Newcomer4, 12.04.2007.

  1. #1 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Anlage an meinem PC angeschlossen, da wo man normalerweise die PC-Boxen anschließt. Hat bis jetzt auch immer funktioniert. Seit kurzem habe ich aber ein Brummen zusaätzlich zum Ton. Es liegt weder an der Anlage, noch am Kabel. Hat auf jedenfall etwas mit dem PC zu tun. Nur was?! Und wie kann ich das wieder beheben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bist Du sicher dass das nicht schon immer war?
    Hatte auch ne zeit lang meine Anlage am PC hängen und das hat immer gebrummt sobald der PC an war....

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das ist erst seit nicht mal 2 Wochen. Und voll nervig weil ich den anderen Sound dadurch nicht mehr richtig verstehe. Vorher war der Klang so wie er sein muß , wie von CD oder so.
     
  5. #4 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    schon alle steckplätze durchgetestet?
    wird das Kabel mechanisch beansprucht (z.b. ziehen)? sollche 3,5mm Klinkebuchsen können auch "ausleiern"....
     
  6. #5 Stalker, 12.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind zimmlich empfindlich !
    Wenn du den Pc ausmachst bummt es dann immernoch ?



    Bei mir ist es genau andersrum!
    Wenn ich den pc a usmach, dann brumts !
     
  7. #6 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Handy an das gleiche Kabel angeschlossen und Musik laufen lassen, da brummt nix! Also liegt es wohl am Steckplatz oder wie? und wie krieg ich den wieder heile?
     
  8. #7 Svenley, 12.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Am handy ne 3,5mm Klinkebuchse ?(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich kenne das zwar nur andersrum (von klein zu groß), aber vielleicht hat er einen Adapter dran.
     
  11. #9 Newcomer4, 12.04.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, vergessen dazu zu schreiben das ich einen Adapter zu meinem Handy hab ;-) Und wenn der PC aus ist brummt es immernoch! Also das ist wie wenn ich die Anlage an mache und den Klinkenstecker an das blanke Metall vom PC halte.
     
Thema: Brummen bei Sound-Ausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound ausgang summt

    ,
  2. brummen im soundausgang

    ,
  3. soundausgang brummen

    ,
  4. pc soundausgang brummt
Die Seite wird geladen...

Brummen bei Sound-Ausgang - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!