Bruce Allmächtig

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 02.06.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende eines langen Tages, an dem so ziemlich alles grauenvoll in die Hose ging, verliert der mit sich und der Welt unzufriedene Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carrey) jede Contenance und lässt seiner Wut auf den lieben Gott in einer Schimpftirade freien Lauf. Der hört zu, erscheint Nolan in Menschengestalt (Morgan Freeman) und überlässt ihm als Antwort für 24 Stunden seinen Job. Nolans Freundin (Jennifer Aniston) ist nicht erfreut.

    Nach "Der Dummschwätzer" und "Ace Ventura" ist diese aberwitzige Burleske die nunmehr dritte Kollaboration zwischen Gummigesicht Jim Carrey und Komödienspezialist Tom Shadyac.


    [​IMG]

    Kinostart: 12.06.2003
    Komödie
    USA 2003


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Hab ihn "noch" net gesehn ! Aber wenn editiere ich wie ich ihn find !
     
  2. #2 Lacrima, 02.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde ihn auch gerne sehen. hab gestern die Werbung im Fernseh gesehen und er scheint recht lustig zu sein.
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wir schauen ihn uns an! :) Lohnt sicherlich!
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab ihn gestern gesehn !
    er is ganz ok, aber ich hab mir mehr erwartet is wieder ein liebesfilm :kotz:
     
  5. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    @lars, bist wohl kein romantiker

    hab ihn gestern mit einer kollegin gesehen, ein wunderschöner film, der mir sehr gefallen hat, ich bin froh, dass er eben nicht so einfach war wie es im trailer zu entnehmen war, super film !
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    @ haldir doch schon aber ich kann die ganzen liebesfilme zur zeit net mehr sehN ! Als nur noch liebesfilme is doch irgendwie scheisse !

    es wird zeit für 2 fast 2 furious !
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich push gerade mal.
    Hab ihn gesten gesehen, finde ihn nicht schlecht, ganz lustig eigentlich.
     
  8. I-BoT

    I-BoT Guest

    der absolute Traum !!!

    nur geil der film
     
Thema:

Bruce Allmächtig

Die Seite wird geladen...

Bruce Allmächtig - Ähnliche Themen

  1. Gottes Allmacht wiederlegen

    Gottes Allmacht wiederlegen: Ich wette ich kann wiederlegen, dass gott allmächtig ist^^ Als erstes sollte man an gott glauben, da man sonst auch nicht an seine Allmacht...
  2. Bruce Allmächtig

    Bruce Allmächtig: Ist das ein lohnenswerter Film, ich denke schon. Was haltet ihr von Jim Carrey?