Browserüberprüfung mit PHP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von jonas_90, 19.10.2007.

1. #1 jonas_90, 19.10.2007
    jonas_90

jonas_90 Guest

Wie kann ich eine Browserüberprüfung mit PHP vornehmen?

Wenn möglich codemässig angeben!

Danke schon mal im Vorraus!

mfg Jonas_90

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 19.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Das ist über die gloablen Server variablen möglich davon gibst viele. Je nach dem was du darüber alles wissen willst.

Typ,version, Betriebsystem unsw.

Mfg Splasch

4. #3 jonas_90, 19.10.2007
    jonas_90

jonas_90 Guest

eigentlich nur die Browser art!

Also Firefox, Safari, IE, Opera etc...

5. #4 splasch, 19.10.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

PHP:
    $_SERVER['HTTP_USER_AGENT']
    Mfg Splasch

6. #5 jonas_90, 19.10.2007
    jonas_90

jonas_90 Guest

vielen dank splash! :)

Thema:

Browserüberprüfung mit PHP

Die Seite wird geladen...

Browserüberprüfung mit PHP - Ähnliche Themen

1. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...