Browserrpg World of Dungeons

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von agent z, 13.08.2005.

1. #1 agent z, 13.08.2005
    agent z

agent z Neuer Benutzer

Hi
    Ich wollte mal fragen wer von euch hier alles World of Dungeons spielt.

als Erklärung, für diejenigen, die es nicht kennen:

World of Dungeons ist ein kostenloses, browserbasiertes Onlinerollenspiel.
    Man kann zwischen den Klassen Magier, Schütze und Barbar wählen. Dann sucht man sich eine Gruppe und wagt sich in ein Dungeon oder versucht einen Quest. Dabei kann man sehr viele verschiedene (und teils auch mächtige) Gegenstände finden. Außerdem gibt es eine Arena, in der man gegen andere Spieler antreten kann.

Das System ist am Anfang nicht so leicht zu durchschauen, aber mit der Zeit, oder dem Tutorial , lernt man es.

Wer es mal antesten möchte, hier klicken www.World-of-Dungeons.de

2. #2 Lizardman, 26.09.2005
    Lizardman

Lizardman Neuer Benutzer

Hab 5 Min nen Account gehalten, danach gelöscht :)
    Grund: Premium Acc, 3,99 im Monat???
    Rassen usw. ist langweilig, keine abwechslung - nur standard Sachen *gähn*

3. Fuul

Fuul Neuer Benutzer

World-of-Dungeons

Hi!

Das ist ein richtige geiles online Rollenspiel, mit einer großen Gemeinde und es macht richtig süchtig.

http://world-of-dungeons.de/?link_wc_99477

Viel Spaß bei World Of Dungeons!

Thema:

Browserrpg World of Dungeons

Die Seite wird geladen...

Browserrpg World of Dungeons - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...