Browserproblem (:

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von psychomama, 01.07.2007.

1. #1 psychomama, 01.07.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

Servus,
    ... hab da nen Problem und keine Idee worans liegen könnte...
    Hab meinen Rechner grad neu formatiert, und das Netzwerk eingerichtet. Funktioniert auch alles, bis auf meinen Browser. Verbindung steht, ICQ funktioniert auch problemlos, aber ich kann keine Seiten aufrufen. Brower bringt immer ne Fehlermeldung. Das Problem hatte ich vor dem formatieren schon, das hat das Fass dann auch zum überlaufen gebracht, und ich hab die Kiste endlich mal wieder sauber gemacht. Aber nu funktionierts immer noch nicht. Ich habs mit dem IE probiert und vorher vor der Formation mit Opera und IE... Ich wüsste nicht woran das liegen kann. Hilfe!? Ich hoffe ihr könnt mir n bisschen helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 01.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist deine Firewall schuld, stell die mal aus.

4. #3 psychomama, 01.07.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

Ich hab seit der neuinstallation noch keine draufgemacht. und windowsfirewall ist sowieso immer aus. ich bin am verzweifeln :( ich weiß einfach nicht worans liegen kann.... und kein anderer kann irgendwie helfen Oo ...

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal Firefox ausprobiert?

6. Trava

Trava Benutzer

7. #6 psychomama, 01.07.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

Es funktioniert überhaupt nichts. Un jez isn neues Prob aufgetreten -.- Kurz vorher ging ICQ noch. un jez ^funktioniert garnichts mehr. der rechner zeigt zwar an, dass die verbindung besteht, und die signalstärke bei 90 % liegt, aber nach 5 sekunden ist die verbindung wieder unterbrochen, und danach schaltet sie sich wieder ein. also jetzt geht garnichts mehr. ich arbeite mit wireless und mein empfänger ist in ordnung. hab ihc schon getestet. am router liegts auch nicht, weil die anderen rechner im netzwerk haben ja empfang. naja ich probier jetzt einfach nochmal zu formatieren, ich hab nämlich noch die hoffnung dass beim installieren von windows irgendetwas schief gegangen ist. was ich aber eigendlich nicht glaube. naja. probieren geht über studieren. ich hoffe auf antworten. :)

8. PyRoX

PyRoX Neuer Benutzer

Hast du WLAN?

wenn ja ich ahtte das problem auch mal...

welchen treiber benutzt du? den von dem hersteller oder den windows-treiber?
    (alle fragen nur beantworten wenn WLAN hast)

9. #8 psychomama, 02.07.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

dass ich nur antwortn muss wenn ich wlan hab war mir klar xD

ich hab netgear.... also zumindest wirds so ausgesprochen :-D wies geschrieben wird weiß ich grad ni ...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PyRoX

PyRoX Neuer Benutzer

Dann versuch mal mit dem Windowstreiber zu installieren....denn die software die bei den geräten dabei ist ist meißtens (auf gut deutsch gesagt) beschissen.

12. #10 psychomama, 03.07.2007
    psychomama

psychomama Benutzer

okay... also netzwerk bin ich absoluter newbie ;D
    wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich das mit win installiere dann bin ich glücklicher xD...

Thema:

Browserproblem (:

Die Seite wird geladen...

Browserproblem (: - Ähnliche Themen

1. Browserproblem? Virus? oder Was?

Browserproblem? Virus? oder Was?: Abend. Habe seit gestern ein Problem was mir extrem aufen Sa.. geht. X( Und zwar wenn ich mit meinem mobilen Inet ins Netz gehe und einwenig...
  2. Browserproblem!!!

Browserproblem!!!: Hallo. Ich brauch umbedingt Hilfe. Hab seit gestern ein neues Notebook mit Vista. Ich glaub zwar nicht umbedingt das das Problem mit Vista...
  3. Browserproblem HILFE

Browserproblem HILFE: Hallo, habe folgendes Problem : Möchte bei Pixelnet ein Fotobuch drucken lassen. Habe die Software installiert, das Layout fertig kann mich aber...
  4. BrowserProblem bei Win 98 und ME

BrowserProblem bei Win 98 und ME: Arbeite auf zwei PCs jeder mit einem dieser Systeme Zuerst fing ME an zu spinnen jetzt aber auch Win 98 kann ins Netz also Modem und Fritzcard OK...