Browserproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chrischan, 19.04.2007.

1. #1 chrischan, 19.04.2007
    chrischan

chrischan Guest

Kann mir jemand helfen?
    Ich habe dsl 6000 und wenn ich meinen internetbrowser( modzilla firefox) öffner will, erscheint immer ein fenster mit folgendem inhalt...
    "Fehler: Verbindung unterbrochen.
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
    ...und er kann nur nach mehrmaligem aktualisieren durch f5 die seite anzeigen!
    Woran kann das liegen? mfg Chrischan ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    passiert das nur bei bestimmten Seiten, oder immer?
    Hast Du das Add-One "NoScript" (das verhindert manche Seiten).
    Mach`doch mal einen Speetest.
    Da der Seitenaufbau zu langsam vor sich geht, setzt der Server die Verbindung zurück.
    Und aktualisiere mal Firefox. Welche Version hast Du? Die aktuelle ist 2.0.0.3

Thema: Browserproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelnet netzwerkfehler

,
  2. Netzwerkfehler pixelnet verbindungsabbruch

,
  3. pixelnet software netzwerkfehler

,
  4. pixelnet fehler 1504,
  5. pixelnet netzwerkfehler kennwort enthält,
  6. pixelnet verbindungsabbruch,
  7. netzwerkfehler pixelnet,
  8. netzwerkfehler pixelnet verbindungsabbruch forum,
  9. netzwerkfehler beim bestellen pixelnet problem ,
  10. Netztwerkfehler pixelnet verbindungsabbruch,
  11. verbindungsabbruch netzwerkfehler fotobuch,
  12. pixelnet netzwerkfehler fotobuch
Die Seite wird geladen...

Browserproblem - Ähnliche Themen

1. Browserproblem? Virus? oder Was?

Browserproblem? Virus? oder Was?: Abend. Habe seit gestern ein Problem was mir extrem aufen Sa.. geht. X( Und zwar wenn ich mit meinem mobilen Inet ins Netz gehe und einwenig...
  2. Browserproblem (:

Browserproblem (:: Servus, ... hab da nen Problem und keine Idee worans liegen könnte... Hab meinen Rechner grad neu formatiert, und das Netzwerk eingerichtet....
  3. Browserproblem!!!

Browserproblem!!!: Hallo. Ich brauch umbedingt Hilfe. Hab seit gestern ein neues Notebook mit Vista. Ich glaub zwar nicht umbedingt das das Problem mit Vista...
  4. Browserproblem HILFE

Browserproblem HILFE: Hallo, habe folgendes Problem : Möchte bei Pixelnet ein Fotobuch drucken lassen. Habe die Software installiert, das Layout fertig kann mich aber...
  5. BrowserProblem bei Win 98 und ME

BrowserProblem bei Win 98 und ME: Arbeite auf zwei PCs jeder mit einem dieser Systeme Zuerst fing ME an zu spinnen jetzt aber auch Win 98 kann ins Netz also Modem und Fritzcard OK...