Browserproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MJ1986, 14.02.2007.

1. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

Hallo. Ich brauch umbedingt Hilfe. Hab seit gestern ein neues Notebook mit Vista. Ich glaub zwar nicht umbedingt das das Problem mit Vista zusammenhängt, aber evtl. an meinen Browsereinstellungen. Der Browser öffnet die Seite meiner Uni nicht - sondern läd und läd nur. das ist bisher die einzige Seite die nicht funktioniert. An der Seite liegts nicht das hab ich schon ausprobiert. Ich benutz Mozilla Firefox. Hat jemand ne Idee. Wäre super wichtig... Prüfungen und Prüfungsergebnisse sind alle auf der Seite.... unglücklich
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 14.02.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    hast du irgendwelche Add-ons für Firefox installiert? Manchmal reichen auch schon Themes, damit eine Seite nicht funktioniert. Mal alles deaktivieren.
    Funktioniert die Seite mit dem Internetexplorer?

4. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

hi.
    ne die seite funktioniert auch nicht mit ip 7. soweit ich weiß hab ich keine add-ons installiert....

5. #4 PcFrEaK, 17.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

dann liegts entweder an der seite oder an deiner internetverbindung

6. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

hallo.
    das denk ich eigentlich nicht. denn mit meinem alten computer konnte ich die seite ohne probleme öffnen.... mit ip und firefox. da hatte ich mit ip nur das problem das er damals nicht gmx.de öffnen wollte. deshalb hatt ich dann ja auch firefox. ;)

7. Hose

Hose Benutzer

Moin,

versuch mal die neueste Java-Runtime-Environment zu installieren.

Gruss

8. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

hi. habs installiert. hat leider nichts geändert. trotzdem danke für die idee. vielleicht hast du ja noch ein paar mehr....
    gruß

9. Hose

Hose Benutzer

Um welche Seite handelt es sich denn genau ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MJ1986

MJ1986 Neuer Benutzer

12. Hose

Hose Benutzer

Mmhhh...an der Seite ist nichts sonderlich auffälliges !

Müsste also eigentlich ohne Probleme funzen ! :]

Hast du vielleicht irgendwie diese Seite geblockt ? In den Interneteinstellungen oder in einer Personal Firewall ?

Thema:

Browserproblem!!!

Die Seite wird geladen...

Browserproblem!!! - Ähnliche Themen

1. Browserproblem? Virus? oder Was?

Browserproblem? Virus? oder Was?: Abend. Habe seit gestern ein Problem was mir extrem aufen Sa.. geht. X( Und zwar wenn ich mit meinem mobilen Inet ins Netz gehe und einwenig...
  2. Browserproblem (:

Browserproblem (:: Servus, ... hab da nen Problem und keine Idee worans liegen könnte... Hab meinen Rechner grad neu formatiert, und das Netzwerk eingerichtet....
  3. Browserproblem HILFE

Browserproblem HILFE: Hallo, habe folgendes Problem : Möchte bei Pixelnet ein Fotobuch drucken lassen. Habe die Software installiert, das Layout fertig kann mich aber...
  4. BrowserProblem bei Win 98 und ME

BrowserProblem bei Win 98 und ME: Arbeite auf zwei PCs jeder mit einem dieser Systeme Zuerst fing ME an zu spinnen jetzt aber auch Win 98 kann ins Netz also Modem und Fritzcard OK...