Browsergames erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von juo, 05.04.2010.

  1. #1 juo, 05.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
    juo

    juo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo
    ich und meine freund haben mir in kopf gesetzt das wir browsergame erstellen wollen weil wir gehört haben das man damit viel geld mahen kann ist das wahr

    wenn ja möchte ich gerne wissen wie man browsergame erstelllen kan und welche programme man braucht und welche wissen

    hab mit Frontpage und mit Publisher versucht und bringt nich
    danke
    wehr sehr nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bg

    Ohne ausreichend Grundkentnisse über Programmierung - in dem Fall speziell zu Webseitengestaltung, Flash- und/oder Java-Programmierung - solltest du dir die Idee mit "Geld verdienen" unmittelbar aus dem Kopf schlagen. An solchen Games sitzen in der Regel komplette Teams aus Programmierern, Grafikern und Testern und investieren trotz ihrer Kentnisse Monate, wenn nicht sogar Jahre, um etwas Gescheites zu produzieren.
    kann auch nicht, weil diese beiden Programme dafür gar nicht vorgesehen sind.
    Beschäftigt euch mit den Grundlagen der Programmierung und mit dem Einsatzgebiet von Programmier- bzw. Skriptsprachen. In ein paar Jahren könnt ihr dann über solche Dinge wie Browsergames nachdenken! (Es gibt zwar Anwendungen, mit denen man sowas annähernd zusammenklicken kann, aber wenn es anständig werden soll, dann verzichtet man darauf und lernt, was dahinter steckt!)

    BTW: Der Titel ist dafür da, dass man daran bereits erkennen kann, um was die Frage geht. Zwei dahingeklatschte Buchstaben (auch wenn es in dem Fall eine Abkürzung darstellt!) sagen nichts und sind fürchterlich ungeeignet.....
     
  4. #3 DerMichi, 05.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Naja du kannst ja mal anfangen mit der unreal engine
    damit arbeite ich auch. und davon gibs so ein kit
    die nennt sich udk. kannste einfach legal downloaden
    Der haaken ist du darfst die nicht verööfnlichen die games
    positives ist das du ne high end grafik erzeugen kannst
    das heisst auch das du ein fetten pc haben muss.
    ich kann die grafik nicht so richtig nutzen und kann nicht so viel machen was sich bald ändern wird
    hier nochmal für dich den link zum download
    UDK download - Unreal Engine 3 Game Engine - Mod DB

    wenn du keinen guten pc hast, dann kannst du blender benutzen
    du kannst da gleichzeitig animieren modelieren und besitz ne kleine game engine
    Aber udk ist einer der besten engins die es gibt
    mfg michi

    sry wegen grammatik hab diesmal echt böse geschrieben^^
    sry bin echt noch knülle(müde)
     
  5. #4 commander_5000, 05.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    lol musste denn text erst 2mal durchlesen bevor ich verstanden hab was du meinst @ dermichi

    wie schon xandros gesagt hat brauchst du erstmal jede menge grundlagen bevor du im entferntesten daran denken kannst ein komplexes programm wie ein browser game,bei dem es wahrscheinlich ja auch um teilweise echtes geld gehen soll, programmieren kannst.
     
  6. #5 DerMichi, 05.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja sry. Wenn ich müde bin, schreibe ich immer komisch!
    Sry, aber ich hoffe, ihr könnt es inziffern^^.
    mfg der Michi
     
  7. #6 KennethBaker, 05.04.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Es heißt entziffern;)
     
  8. #7 Blaxxun, 05.04.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Plan ein paar Jahre oder zumindest Monate für das Erlernen von gewissen Programmiersprachen und Techniken ein.

    Du verdienst ganz sicher schneller und besser mehr Geld an der Börse mit den selben Grundlagen, die du jetzt auch hast.

    Zum Erfolg gehört nicht nur eine sichere Programmierung, sondern gute Grafiken, hervorragendes Gameplay und eine Story, die es in sich hat. Wenn du zumindest schon ein ziemlich gutes "Drehbuch" vor dir liegen hast, dann würde ich die Zeit nicht damit verschwenden das selbst zu erlernen, bis dahin sind die Techniken wieder andere. Du kannst aber beispielsweise eine kleine Firma gründen (GbR) und dir Leute einstellen, die von der Geschichte Ahnung haben. Dann bist du eben Manager und Geschäftsführer, die haben ohnehin nie Ahnung von dem was ihre Mitarbeiter machen.
    [​IMG]
     
  9. #8 juo, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    juo

    juo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo grafiken hab ich von googl bilder gefunden und story is kein prob abe einfach mich bei andrem browsergame angemeldet
    brauche nurnoch codex usw
    kann man die vom quellcode nemen?

    wo kann man denn geräusche nehmen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LowBob, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ...........
     
  12. #10 xandros, 06.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...zu denen du auch von den Eigentümern die Verwertungsrechte bekommen hast?
    ???
    Jetzt willst du neben den Bildern auch noch die Quellcodes von anderen Seiten verwenden?
    Dann beerdige dein Vorhaben direkt, bevor du dir noch eine Anzeige einhandelst.
     
Thema: Browsergames erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsergame erstellen und geld verdienen

    ,
  2. udk browsergames

    ,
  3. udk browsergame

    ,
  4. unreal engine browsergame erstellen,
  5. browsergame machen mit udk ?,
  6. mit udk browsergames machen ?#,
  7. kann man mit udk browsergames machen,
  8. programmierer für browsergame,
  9. browser games erstellen
Die Seite wird geladen...

Browsergames erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

    Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...