Browsergames Abzocke

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Pan-Nix, 02.08.2007.

  1. #1 Pan-Nix, 02.08.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander

    Ich spiele nun schon seit einiger zeit ein Browser Game ( The-Mafia ).

    Nun habe ich vor ca 2 Monaten mein Acc sperren lassen da ich zeitlich nicht mehr so aktiv sein konnte...Ich war Premiumuser vor meiner Sperrung....

    Nun Ist vor ca 1 Woche mein Acc aus der Sperre gefalllen und war Angreifbar , und mein Ganzes geld wurde weg geplündert (6,7 MRD $) ohne das ich mich wehren konnte.....

    Nun versuche ich mit allen mitteln der Kommunikation irgendwie zu ereichen das mein ACC wieder entschädigt wird...Da ich ein Recht daruf habe, denn es ist defenitiv ein Fehler des betreibers zu diesen er sich auch bekennt...

    Nun wurden mir nach extremen Drängeln 2,1 MRD $ gutgeschrieben,
    Tatsache ist das aber noch 4,6 MRD $ fehlen....

    Ich habe allerdings keine ausage bezüglich der gutschrift vom Suppoprt erhalten, und auch das Telefon wurde abgestellt so das man direkt in der Warteschleife landet......Meine Mails wurden auch nicht beantwortet.....

    Ich stoße auf völlige ignoranz den wie ich im öffentlichen spielerforum sehen mußte wurden andere für die selben fehler voll entschädigt.....

    Lange Rede kurzer sinn:

    Wäre es möglich rechtliche schritte einzuleiten, denn ich war Premiumuser und habe praktisch geld für mein ACc bezahlt der mir auf grund von fehlern im system völlig zerstört wurde und nich wieder vollständig entschädigt wurde..

    Die ist in meinen Augen einfach nur Abzocke....Oder was sagt ihr dazu??
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal, dass in den AGB steht, dass du keinerlei rechtliche Ansprüche auf das Geld hast.
     
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Hi!
    Vor deiner Sperrung warst du Premiumuser, also sind die Leistungen die der Browserspielbetreiber dir angeboten hat ja nur bis zu deiner Sperrung garantiert, danach hast du ja auch nicht mehr bezahlt. Der Anbieter hätte in der Zwischenzeit ja z.B. auch das Spiel ganz vom Netz nehmen können und da hättest du auch nichts gegen machen können. Also wirst du da wohl auch keine Ansprüche auf deinen Account haben, dass da noch alles in Ordnung ist.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, dass du nur Recht auf die Features hättest als Premium User, aber kein Recht auf dein Geld.
     
  5. #5 Pan-Nix, 02.08.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Jo so in etwa dachte ich mir das schon fast, darum stellen die sich wohl auch so stuhr.....

    Was ich nur nicht verstehe ist das die selben fälle voll entschädigt wurden....

    Na ja bleibt einen wohl nix außer das hinzunehmen, ist ja auch nur ein spiel...

    Schade nur um meine Hart erkämpfte kohle......

    THX in alle für eure Antworten...

    Greetz
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Nicht aufgeben! Bleib dran. Nerv ein bisschen ;)

    Hinnehmen ist nicht gut. Sag denen, dass alle anderen auch alles zurückerstattet bekommen haben!

    Gruß

    Nico
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 02.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Aber, bevor du mit rechtlichen Schritten dorhst, lies dir genau die AGB's durch, sosnt können die dich noich dran kriegen, weil du zugestimmt hast ohne das vorher durchzulesen !


    Aber du hast ganz sicher nicht Anspruch auf dein Geld, denn die wollen ja ihr Geld verdienen und haben meistens die AGB's genau so gemacht, dass denen keienr an Wagen pissen kann und die verdienen sich ne goldene Nase ;)
     
  8. #8 Hagbart, 03.08.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Soll er die Betreiber anzeigen weil sein Spielgeld net mehr das ist, oder was?
     
  9. #9 MarcelN73, 03.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ;)
     
  10. #10 Pan-Nix, 03.08.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich muß Hinzufügen , wer schon erfahrungen mit der Firma BIGPOINT gemacht hat (Spielebetreiber) der wird mich verstehen können....Es geht zwar nur um Spielgeld, aber es sind immerhin 6,7 MRD $ gewesen ich war im Ranking auf platz 40
    und das war echt ein hartes stück arbeit, da spielt man sich nicht mal eben so in 2 monaten hin.....

    Und das wissen auch die betreiber des spiels....Desweiteren erhalten Clans vorteile gegenüber anderen Spielern wenn sie MODS im Clan haben....

    Der Support bestreitet dies zwar aber es ist auf jedenfall so...Weil komischer weise alle Accs die aus der sperre gefallen sind von ein und den selben Clan ausgeplündert wurde, unsere angriffe auf die spieler wurden einfach gelöscht....Das sollte schon aufzeigen nach welchen maß da gemessen wird.....Die server laufen auch miserabel bis garnicht.......Überhaupt sind das die teuersten Browsergames die ich kenne, na ja es wird ja keiner gezwungen zu investieren aber machen tut es letzendlich doch fast jeder....

    Als Premium hat man die möglichkeit , bei Angriffen sich eine sms zukommen zu lassen.....Diese kommen aber zb manchmal garnicht an...
    Lustiger weiße Profitieren die Clans mit den MODS am meißten davon, und warum?? Weil sie zugang zu allen daten haben und wenn dort irgendwo steht das es probleme mit dem versand von SMS gibt dann sind die natürlich die ersten die es wissen....

    Es kommt noch dicker...Es gab Supporter die selbst gespielt haben, und sich natürlich nicht zu schade waren auf den 1 sten Platz im Ranking zu stellen, und da das anscheinend noch nicht genug war haben sie kurzer Hand die Familien in denen sie gespielt haben einfach mal mit Spielgeld auf den ersten Platzt gestellt......
    Als das rauskam wurde der Support entlassen und nen neuer eingestellt, der mindestens genauso handelt, nur nicht so das man es ihm nachweisen kann.....
    Na ja hätte ich nicht so nen super Clan, hätte ich sicher schon aufgehört mit dem Game.....Die Foren sind auch täglich am brennen....90% der treads besteht nur aus gemecker und Problemen.....Alles was ich hier nun geschrieben habe ist in den jeweiligen foren nachzulesen....
    Also auch beweisbar, darum kam mir mal die Idee ob man evtl mit nen Rechtsbeistand weiter kommt...

    Die AGB´s bin ich gründlich durchgegangen, in einen Punkt steht sogar drinne das man kein Anspruch auf einen reibungslosen spielablauf hat....
    es ist einfach läscherlich was manche Firmen gerade auf dem gebiet Internet rausnehmen können, ich frage mich ob sich das auch einmal ändern wird........
     
Thema: Browsergames Abzocke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsergames abzocke hilfe

    ,
  2. abzocke in browsergames

    ,
  3. alopas browsergame abzocke

    ,
  4. browser-spiele abzocke,
  5. rechtliche schritte einleiten gegen bigpoint
Die Seite wird geladen...

Browsergames Abzocke - Ähnliche Themen

  1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

    Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

    Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Dreiste Abzocke am Laufen...

    Dreiste Abzocke am Laufen...: Hi! Da ist z.Z. eine dreiste Abzocke am Laufen, ich habe den Text einfach mal kopiert, könnte für unwissende interessant sein. "Anruf von der...
  5. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

    Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...