Browsergame

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 20.03.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 20.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand ein cooles Browsergame kennt?

Ist eigendlich egal um was es geht.

Ich hoff jemand weiß ein cooles.

mfg.

2. #2 WarriorsClan, 20.03.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hier zocke immer da welche :D kann dir bei Fahren das mit Motorad stunts empfehlen

3. #3 PC-Gerry, 21.03.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Meine Empfehlung: Lass die Finger von Browsergames. Du schränkst deine Freizeit einfach viel zu sehr ein wie z.B mit die Stämme.. Ewig auf die Minute timen, wann wo was ankommt.
    Ich habe den mist selber gespielt, es ist mir richtig peinlich - aber richtig - dass ich zum essen zu spät kam, nachts bis 4 Uhr da saß und irgendwelche Truppen verschickt habe..
    Son richtiger Mist war das, im Endeffekt habe ich daraus nur gelernt - Storm ist teuer und Zeit ist es ebenfalls. Man kann leicht mal seine Freunde vernachlässigen oder Familie.. Das passiert ohne das man es merkt, ich habe nur 3 Monate gespielt. Und es reicht mir :D

DieStämme und ogame..
    Gruß Gerrit

4. sponka

sponka Neuer Benutzer

5. #5 obo0905, 24.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

ich kenn noch Travian.auch ein sehr gutes browsergame..
    jedoch kann ich PC-gerry nur beipflichten.ich habe meine freizeit auch so sehr eingeschränkt,dass ich für nichts anderes mehr zeit hatte.mir ist es im endeffekt auch peinlich,dass ich so etwas über längere zeit gespielt habe..

6. #6 keul, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    keul

keul Neuer Benutzer

7. #7 Spinatmitblubb, 22.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    Spinatmitblubb

Spinatmitblubb Neuer Benutzer

Ja danke für den Tipp, aber ich denke eine Browsergamesliste über google zu suchen gestaltet sich wirklich schwieriger. Ich mag es lieber direkt einen Tipp zu bekommen (Spiel + Bewertung) und das bekommst du meistens nur in Gamesforen geboten =)

Thema:

Browsergame

Die Seite wird geladen...

Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...