Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Kralle, 29.06.2008.

1. Kralle

Kralle Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte auch mein neues Browsergame "Space Galaxie" vorstellen.

Infos darüber:

Einleitung:

Ziel des Spieles:

Du beginnst mit einem Planeten, und wenig Rohstoffen. Du musst dann mit diesen Rohstoffe Gebäude/Minen bauen um deine Rohstoffroduktion zu erhöhen. Die wichtigsten Gebäude sind:

Nachdem du deinen Planeten halbwegs gut ausgebaut hast wird es Zeit die ersten Technologien zu erforschen, um z.B. mächtigere Schiffe zu bauen, andere wichtige Technologien zu erforschen, und starke Verteidigungsanlagen bauen.

Was du brauchst um was zu bauen steht hier:

http://space-galaxie.sponsor-suche.net/techtree.php

Sobald du Kolonieschiffe bauen kannst (sollte auch eines deiner ersten Ziele sein) wird es Zeit unbewohnte Planeten zu kolonisieren. Dazu gehst du einfach in die Glaxie und suchst dir eine freie Stelle, dort schickst du dann dein Kolonieschiff mit dem Befehl Kolonisieren hin.

Sobald du einen neuen Planeten hast, baust du auch dor wieder Schiffe, Verteidigungsanlagen, Gebäude...

Die erforschten Technologien sind automatisch auf jedem Planeten verfügbar.

Über aktive Mitspieler würde ich mich sehr freuen :)

2. pooox

pooox Neuer Benutzer

DEIN neues BG ist gut. Das ist eine Ogame Abklatsche. Hier ist der Link von Ugamela:

http://ugamela-forum.pheelgood.net/

und das ist der link von xnova:

http://www.xnova-germany.de/index.php

sind beides ogameclones nur zur info...ihr könnt euch dort die packs runterladen und selbst auf euren hoster laden. aber passt auf, ein paar leute haben schon warnungen von der GF bekommen.

3. #3 Psycot XXX, 02.07.2008
    Psycot XXX

Psycot XXX Guest

dfgydrgy

GF = Gameforge

Der beste Ogame "Abklatsch" ist immernoch Lost-Worlds..

Es ist bei weitem besser ;)

4. #4 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

RE: dfgydrgy

was haltet ihr von :

Galaxy Wars ?

Die Stämme ?

5. #5 Psycot XXX, 03.07.2008
    Psycot XXX

Psycot XXX Guest

Die Stämme spiele ich persönlich auf S14, is besser als Travian, find ich eigentlich nit schlacht.

Das andre kenn ich nicht!

6. #6 *Michael*, 03.07.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

die stämme spiel ich im moment auf Welt 28,also ich find es eigentlich ganz gut!!!
    ich habe auch schon auf w14,22,26gespielt!!!
    das andere kenn ich auch nicht

7. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hab stämme mal gespielt wo welt 6 noch das neuste war. fands au ne weile ganz gut aber irgendwann wirds langweilig!

gruß

h4wk

Thema: Browsergame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lost worlds solarkraftwerk

Die Seite wird geladen...

Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...