Browsergame

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von AL-Massiva, 23.02.2008.

  1. #1 AL-Massiva, 23.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich möchte ein Browsergame erstellen. Habe ein wirklich gutes noch nie gemacht,und weiß auch nicht wie.Kann mir jemand Tipps geben wie man ein gutes Browsergame macht? Basieren Sie auf Flashs? Und mit welchem Programm oder was auch immer macht man Sie ?

    Danke im Voraus,
    MfG Al-Massiva
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 23.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch nie eines geschrieben hast. Dann ist es besser du schließt dich einer Gruppe an die bereits ein Browsergame schreibt.

    Team work eben.

    Die Art und weiße auf dem ein Browsergame bassiert bleibt dem Entwickler frei zur Auswahl. Da gibst viele Möglichkeiten wie man das umsetzen kann.
    Rein auf php und mysql oder kombinert mit flash ,shokwave bwz ajax und so weiter.

    Für eine gutes Game brauchst auch eine gutes Konzept das fertig vorliegt.(Also die Idee in detalierter Schriftlicher form mit allen einzehlheiten)

    Je nach Game größe wirste da schon mal über die 50 Seiten nur fürs konzept kommen. Wenns ein kleines Game ist.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 AL-Massiva, 23.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Muss man ein Browsergame mit einem Prog machen?
    Wenn ja, wüsstest du vllt eins das leicht zu bedienen ist und kostenlos ist`?
     
  5. #4 splasch, 23.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Klares nein.

    Du brauchst dafür kein Programm.Das kanst du ganz normal mit jeden editor schreiben. Bsp Notepad standardmässig bei win xp dabei.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 AL-Massiva, 23.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Habe von so etwas nich viel ahnung. Könntest du mir da vllt etwas mit auf den weg geben? Eine kurze Einführung (paar Sätze) zu "in einem editor schreiben" ?
    Wie soll daraus ein Spiel entstehen
     
  7. #6 Invidious, 23.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    HTML
    PHP

    Hier hast du schon mal die Richtung. Eigne dir erst mal diese Sprachen an, dann sehen wir weiter. ;)
     
  8. #7 splasch, 23.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 AL-Massiva, 23.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @Invidious

    | Du unterschätzt mich :D HTML kann ich und PHP kann ich so ungefähr von 100 30. Aber ich versteh nicht wie ich das Game so dann hochladen kann oder so in NVU in meine Seite einfügen |:D
    MfG Al-Massiva
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 splasch, 23.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir das Video.
    Dort wird dazu alles erklärt auch wie man das auf den Server spielt.

    Mit deinen Php kentnissen denk ich mal überschätz du dich gewaltig. Sonst wüßtes du auch wie man das auf einen Server spielt.

    Für Php lokal zu testen brauchst du mal zuerst einen Apache server. Oder leichter für Anfänger das Xampp packet (http://www.apachefriends.org/de/xampp.html) dort ist alles dabei was man braucht für einen Php Server.

    Mfg Splasch
     
  12. #10 AL-Massiva, 23.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Wird in dem Video alles zum aufbau eines Browsergames erklärt oder insgesamt php html unso?
     
Thema: Browsergame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsergame datenbankstruktur

Die Seite wird geladen...

Browsergame - Ähnliche Themen

  1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

    Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

    Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

    Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

    Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...