Browsergame

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thunderman, 13.04.2007.

1. #1 Thunderman, 13.04.2007
    Thunderman

Thunderman Neuer Benutzer

Ich denke, jeder kennt sie. Diese Browsergames, bei denen man mehrere Stunden am Tag online sein muss, um nach oben zu kommen. Ich habe aber endlich ein anderes Browsergame gefunden, bei dem man nicht so oft online sein muss. Wens interessiert, der kann mal hier gucken:

Klick mich

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

NEin! fang ich nie wiweder an, wenn du drin bsit, biste süchtig und mnein nein nein nein nein ^^

3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Das stimmt die machen wirklich süchtig ich war auch einmal in so einem drin und kam fast nicht mehr davon los.

4. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Zum thema Browser game fällt mir immer wieder nur eins ein:

www.worldofcrime.de

wenn du auf Untergrundgeschäfte steht... das ist dein spiel !

Thema:

Browsergame

Die Seite wird geladen...

Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...