Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Strike2007, 11.02.2007.

1. #1 Strike2007, 11.02.2007
    Strike2007

Strike2007 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich will mit ein paar leuten ein Browsergame aufbauen
    dafür suchen wir noch einen oder besser mehrere Programmierer und Grafiker
    alter ist egal
    du solltest dich nur auskennen motivation haben etwas zeit haben und spaß an der sache haben

Interesse? dann PN an mich

achja bevor ihr Fragt ich weiss noch nicht worum es gehen soll entweder Radsport, Handball, Fussball oder hallenfussball... sind noch am abstimmen

Thema:

Browsergame

Die Seite wird geladen...

Browsergame - Ähnliche Themen

1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...