Browsergame

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von RedMax, 13.05.2006.

  1. RedMax

    RedMax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wissen Sie wie man ein Browsergame am besten erstellt wurde gerne eins machen!
    hOFFE DAS sIE MIR EINE antwort geben können

    MFG
    RedMax
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    1. keine Übertriebene Groß/ Kleinschreibung
    2. Wir sprechen uns mit du an ;)
    3. Browsergames sind schwer zu erstellen!

    Schau doch mal hier vorbei: http://www.browsergames24.de/
     
  4. #3 Blaxxun, 15.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    1. Nico hat recht
    2. solltest du erfahrung in Sprachen wie html css php und mit datenbanken vorzugsweise MySQL haben.
    3. ein gutes konzept entwerfen
    4. eine spielgemeinde gründen
    5. ganz viel spieler sammeln
    6. Das spiel warten u. die Community mit einbeziehen.

    so das warn die wichtigsten piunkte!
    wenn du das kannst (oder denkst du kannst es sag bescheid)
     
  5. RedMax

    RedMax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aber natürlich kenne ich mich mit den sachen aus bzw. ich habe schon ein kleines team und jeder kann verschiedene sache einer grafik einer Programmieren etc.
     
  6. #5 Blaxxun, 15.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    woran mangelt es dir dann?
    fang an bzw erst konzept alles durch gehen und dann machen :)

    sag beshceid wenns ferrig is (in 1-2 jahr) ich will testen ;D
     
  7. RedMax

    RedMax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja es giebt ein Problem ich brauche ein Systeam für das Browsergame
    dass heisst........
    Domaine
    Server
    Traffic
     
  8. #7 Blaxxun, 16.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es erst mal auf dem localhost entwickeln (würd xampp nehmen),
    dann hast du für die entwicklungszeit keine sorgen.
    Wenn ihr es dann mal testen wollt macht ihr das entweder über Hamachi oder ihr macht ne Lan-Party ;)

    wenn ihr dann soweit seit, dass ihr alles habt, dann sucht ihr euch entweder nen billig hoster oder nen freehoster die keine werbung haben und euren ansprüchen genügen.

    Das dürfte es sein ;)
     
  9. RedMax

    RedMax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber du weisst ja das beim localhost der server nur so lange on ist sonlange ich den Computer an habe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 17.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ja is mir schon klar, aber zum entwickeln sollte das doch ausreichen oder`?

    wenn nicht, dan machst dus halt bei funpic, ist ja noch nicht entgültig oder?

    kleiner tipp:
    nimm
    www.freewebspace4all.de und das free angebot!
    is das beste für dich glaub ich.

    guck da mal :)

    mfg
     
  12. RedMax

    RedMax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    He dank dir
     
Thema:

Browsergame

Die Seite wird geladen...

Browsergame - Ähnliche Themen

  1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Browsergames

    Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  3. Browsergame lädt nicht

    Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  4. Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

    Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?: Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe. 1. Castle of Heroes Da ich damals oft und gerne Heroes of Might...
  5. Sorostan - Strategie & RPG Browsergame

    Sorostan - Strategie & RPG Browsergame: Hallihallo, ich möchte euch mein Strategie und Rollenspiel Browsergame Sorostan vorstellen. Man hat die Möglichkeit sich seinen Helden...