Browsergame lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ryner222, 28.08.2012.

  1. #1 ryner222, 28.08.2012
    ryner222

    ryner222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios.
    immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz und unten links steht entweder " Warten auf layer-ads.de" oder " "übertrage daten von yagama.de".. ich habe dieses problem seit etwa 1 monat.
    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 28.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hallo,
    welchen Browser nutzt du denn?
    Hast du es mal mit einem anderem Browser getestet?
     
  4. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hast du die neuste Version vom Flashplayer? Wenn nicht, dann dringend installieren.
    Wie sieht's mit ADBlock Plus aus? Hast du das? Wenn ja, auf der Seite ausschalten.
    Oder versuch' mal, dir ein Chache-Lösch-Programm herunterzuladen (CCleaner, PrivaZer).
     
  5. #4 xandros, 17.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer bringt jeder Browser bereits eine Funktion mit.....
     
  6. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nene, ich meine nicht die Chronik! Die "temp"-Dateien usw.
     
  7. #6 xandros, 20.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Chronik, Cookies, temporaere Dateien etc. Alles, was der Browser speichert, laesst sich in der Regel auch ueber selbigen loeschen. Davon ist nicht die History/Chronik allein betroffen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Janis00, 27.09.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Shockwave Player?
     
  10. Katra

    Katra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal einen anderen Browser oder aber die üblichen Schritte, Programme Akt / Updaten oder aber Cookies löschen ... meist liegt es daran.
     
Thema: Browsergame lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsergames laden nicht

    ,
  2. browsergame lädt nicht

    ,
  3. browser lädt browsergame nicht

    ,
  4. browser spiele laden nicht,
  5. browserspiele laden nicht,
  6. browser games laden nicht,
  7. browsergame lädt nicht windows xp,
  8. browser games laden nicht mehr,
  9. browsergames probleme laden,
  10. browsergame lädt nicht,
  11. Browsergames laden micht,
  12. browsergames lädt nicht,
  13. browsergames für motorola razr :,
  14. browserspiel lädt nicht immer,
  15. browsergames lädt nicht mehr,
  16. motorola razr v3 lädt nicht,
  17. tales of magic läd nicht,
  18. browsergame lädt nicht mit win vista,
  19. warten auf layer.ads,
  20. browsergame lädt nciht,
  21. layer-ads.de
Die Seite wird geladen...

Browsergame lädt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  4. Browsergames

    Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  5. Windows XP lädt nicht richtig

    Windows XP lädt nicht richtig: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem HP Mini 110 (Netbook): Wenn ich das Netbook anmache, komme ich bis dahin, dass das...