Browsergame gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von AL-Massiva, 12.03.2008.

1. #1 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich weiß wie viel Aufwand son Browsergame braucht, und da ich davon sowieso keine ahnung habe, wollte ich euch folgendes fragen.
    Wer hat ein fertiges, oder bald fertiges Browsergame, dass er mir geben würde? Bzw. ich mache das Design ( Bin jetzt fortgeschritten ). Eine andere Variante wäre: Wer würde mir ein kleines Browsergame erstellen? Eines dass nicht so viel Aufwand braucht und auch nicht groß ist.

Danke für eure Antworten,

MfG Al-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sollen wir dann jetzt nochmal lachen?

Wozu?

4. #3 splasch, 12.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hier kanste eines Kaufen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140214748462

Mindest Preis liegt aber über 1260 Euro.

Glaubs dir schenckt jemand so viel Geld?

Was stellt dir da so vor so ein tik tak spiel. Zahlen Raten unsw?
    Alles andere hat einen größen Aufwand.

Ich verkauft dir meines wenst das nötig klein Geld hast siehe Screen.

Mfg Splasch

Anhänge:

5. #4 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

Danke! Das hat mir sehr geholfen. Wirklich nette Moderatoren hier am Start, wenn du einer bist.

6. #5 splasch, 12.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Eine andere Alternative were Opensource.

Die kanste dir Frei Downloaden.
    Nachteil du bist an die Lizens gebunden und es gibst davon viele Clons im Netz.

Mfg Splasch

7. #6 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

Ja danke aber ich wollte schon ein eigenes, wos wirklich nur bei mir gibt. Naja, mir bleibt einfach nichts übrig als selber rangehen ;) danke trotzdem.

8. #7 Blaxxun, 12.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Vergib mir, wenn ich meine Schreibgewohnheit nicht ändere, weil ich einen Moderatorenposte übernehme.

Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun ich wollte dir einfach mal die Situation vor Augen führen, ich denke du weißt es und falls nicht sag ich es dir, dass wir ca. einmal in der Woche eine Frage genau wie deine beantworten:
    - möglichst viel
    - für möglichst nichts

Das ist einfach nicht drin und du hast nicht mal eine Vorstellung um was es geht, Hauptsache irgendwas.
    Wenn du sowas auf die Beine stellst, dann musst du auch in der Lage sein ein Spiel zu warten, d.h. Bugs zu fixen, optimieren, Erweiterungen einbringen, BackUps machen etc.
    Ich sehe einfach nicht die Voraussetzungen dafür, da du anscheinend nichtmal den Aufwand kennst den man betreibt um sowas zu schreiben. Du kannst ja mal splasch fragen wie lange er für das was du oben als Screenshot siehst gebraucht hat, ich weiß es in etwa.
    Und ich habe auch schon Bugs gesucht/gefixt für ein Browsergame, also weiß ich auch wovon ich rede ;)
    Ein bugfreies Spiel wirst du nicht finden und wird es auch nicht geben.

Ich erzähl jetzt nichts mehr weiter darüber, womöglich könnte ich das als Thema für eine Doktorarbeit nutzen.

Und nein, dass ist nicht beleidigend gegen dich oder sonst jemand, das ist nun mal die Realität. Grob habe ich das dort oben in zwei Fragen zusammengefasst, wobei sich letztere eher darauf bezieht, wozu das ganze?
    Und es wäre schön, wenn du mir das beantwortest, wie kommst du auf die Idee ein Browsergame zu starten? :)

9. #8 AL-Massiva, 13.03.2008
    AL-Massiva

@Blaxxun

Nun ja, dass sieht so aus. Ich würde gerne eine neue Hp machen. Habe schon sämtliche Themen versucht, und nach 10 tagen keine lust mehr darauf gehabt. Dann hab ich mir halt überlegt, ein Browsergame zu starten. Nur da ist wieder dass Problem die Zeit...Bis ich dass alles kann und bis letztendlich was rauskommt ( Jahre später )...

@Splasch

Was heisst das "nötige Kleingeld" ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Wenn du keine Lust hast, dann lass es doch mit deiner Homepage. ;)
    Mfg. Odious

12. #10 AL-Massiva, 13.03.2008
    AL-Massiva

Nein :D Ich hab lust, nur ich brauch dass passende Thema.

Thema:

Browsergame gesucht

Die Seite wird geladen...

Browsergame gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...