Browsergame erstellen!

Diskutiere Browsergame erstellen! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich bin fleissig schon am lesen um PHP zu lernen! Das sit jedoch sehr schwierig , deshalb suche ich Programmierer die mirt mir an einem...

  1. #1 FabiKluge, 04.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    Also ich bin fleissig schon am lesen um PHP zu lernen! Das sit jedoch sehr schwierig , deshalb suche ich Programmierer die mirt mir an einem Projekt arbeiten würden! Es geht um ein Browsergame! Eine Kopie von Gangwars. Dies ist meiner Meinunfg nach einer mit der besten Browsergames! Aber das Konzept ist nicht sehr gut deshalb möchte ich ein Game erstellen das so ähnlich ist! Nur einige anderen Featueres bietet! Das Spiel findet ihr auf www.gangwars.de
    Also hier suche ich einige Leute die mit mir ein solch ähnlichers Spiel erstellen würden! Ich kannn atm nur normale Internetseiten ertsellen und bräuchte desewgen kompetente Hilfe und würde dann auch gerne nette Menschen kennenlernen! So ein Spiel hinzukriegen wäre genial! Hier mein Icq nR: 254091572 Ich hoffe ihr meldet euch und wir können uns schnell an die Arbeit machen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 04.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen das so ein BroserGame viel Arbeit ist.Gibs schon zahlreiche ähnliche Broswergames.Warum veruscht du nicht mal eine eigene Spiel idee zu Erfinden als irgendwelche vorlagen abzu ändern.

    Neue sachen sind gefrag.Hast du schon mal daran gedacht.
    Eine Brosweridee die nicht auf Warte Zeiten beruht.Und wo man keine Nachteil hat wenn man mal Oflline ist. Bwz. eine die nicht von einer Masse unterdrückt werden kann (Clan gegen einzel Spieler) unsw.

    Das were mal was.
     
  4. #3 FabiKluge, 04.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    Ja sicha neue ideen umso besser! nur das war so ne grundlage! nur ich brauche leute die sich mit mir zusammen stzen!
     
  5. #4 splasch, 04.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Zeit hab kann ich schon mal das ein oder andere Script schreiben.
    Fals du mal dann weißt wie das ganze ausschauen soll.Könnest du beginnen das Html Grundgerüst zu erstellen und online stellen dann können wir uns das Anschauen und sicher mehr drunter vorstellen.

    Allerdings solltes du dich auch in Php ein wenig einlehrnen.Wens was mit dem Projekt werden soll.
     
  6. #5 FabiKluge, 04.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    Ja cool hast du icq oder so oder irc ? also ich weerde heute schon anfangen zu arbeiten! aber ich brauche noch mehr Programmiere!
     
  7. #6 splasch, 07.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie siehst aus hast du jetzt schon was gemacht. Wenn ja wo kann man das sich Anschauen.

    Mfg Splasch
     
  8. #7 Blaxxun, 07.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon, 60% aller Spieler dort sind süchtig, genau wie ich es auch mal war ;)
    www.gladi2.de


    Solltest du/ihr immer noch vorhaben ein Spiel zu coden, dann würde ich auch empfehlen ggf. Ajax zu nutzen. Aber nur als Zusatz, sodass JS-Hassern trotzdem ein gutes Spiel bestehen bleibt ;)
     
  9. #8 FabiKluge, 10.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    ich hab aber kp wie das geht das mpsste mir einer erklären mit was für ein programm! aber html müsste ich egentlich vom informatik noch können
     
  10. #9 Blaxxun, 10.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Programme sind da hilfestellungen.
    Es gibt kein Programm, was dir php Scripte schreibt, dass macht man schon selbst ;)
     
  11. #10 FabiKluge, 10.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    Ja das ist mir schon klar!
    Nur ich brauch ne Website wo die Befehle alle drin stehen oder ein Ansatzpunkt oder so!
     
  12. #11 splasch, 10.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Html inkl. CSS befehle findest du hier:
    http://www.html-seminar.de/

    Php Befehle hier:
    http://php-einfach.de


    Und zu Not kann man das alles unter notepad schreiben.
    Ich selbst verwend aber Ultraedit.
     
  13. #12 Blaxxun, 10.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 FabiKluge, 14.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    So ich hab einige Leute gefunden die 3D machen brauche aber welche für HTML und php ich mache Sounds und die Kleinarbeit! Für alle die mitmachen winkt das Geld der Premiumaccounts!
     
  15. #14 Blaxxun, 14.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mitmachen.

    Kann aber nicht immer, da muss ich sehen das das zeitlich hinhaut.
    Melde dich bei Interesse in ICQ.

    Und schonmal vorweg. HTML kann ich alleine machen und das auch valid. Aber für PHP ist mir das alles zu viel. Heißt alleine kann ich das nicht alles in php machen ;)
     
  16. #15 splasch, 15.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dazu müßten wir mal wissen was wir machen sollen. Hmtl und Php,Mysql geht so einiger maßen.

    Und wo wir die Scripte dann hochladen sollen.

    Eine Beispiel Seite von mir siehste unter http://www.hs-arbeitsschutz.com

    Hab erst vor kurzen die neuen von mir erstellten Online Shop raufgespielt allerdings für eine Firma.
     
  17. #16 FabiKluge, 15.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

    So wo finde ich eure IcQ nummern oder im Irc! Also ich bin beim Quakenet und dann #atze.gw ich mach gleich mal nen forum auf dann ist sowieos alles besser mit komunikation uns so
     
  18. #17 FabiKluge, 15.02.2007
    FabiKluge

    FabiKluge Guest

  19. #18 splasch, 15.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal dort angemeldet Irc hab ich ja.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Schildy, 15.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    dumme Frage aber für BrowserGames muss man doch mit Bildbearbeitungspogrammen umgehen oder ?
     
  22. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ja glaub schon.
    Z.b für die Grafiken.
    Und auch für das Websiten Design ;).
    Es gibt einige Profi Programme wie Adobe Photoshop ist aber zu teuer und man braucht viel Zeit das zulernen.
    Wenn du ein Programm brauchst dann nicht Paint!. Nimm lieber GIMP ( google ;) )
     
Thema: Browsergame erstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browsergame erstellen vorlagen

Die Seite wird geladen...

Browsergame erstellen! - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

    Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...