browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mephisto79, 14.11.2010.

1. #1 Mephisto79, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2010
    Mephisto79

Mephisto79 Neuer Benutzer

Grüß euch,

bin über google auf dieses Forum in diesen Threat gestolpert.

Ich habe leider genau das selbe Problem...

Habs leider auch schon mit Systemwiederherstellungspunkt probiert, hat aber leider nicht geholfen.

Hab schon mehrere Komponententests (RAM, Festplatte) durchgeführt aber ohne Ergebnis.

Das zusätzliche Problem hier ist dass die Dateien die bei dem Absturz verwendet werden zerstört werden, also z.B. habe ich eine Word Datei offen wird die Datei die ich geöffnet hatte zerstört. Habe ich ein anderes Programm offen kann die Konfiguration des Programms "verloren" gehen.

Ich verwende als Antivir Avira Antivir, als Firewall habe ich die Standard Windows Firewall, und zusätzlich einen Router der eigentlich nichts ins System lassen sollte.

Hat jemand noch eine Idee was man ausprobieren könnte, bzw. zum Zeitpunkt des Absturzes.

Für mich wäre wichtig zu wissen ob es ein Virus oder ähnliches ist, oder ein Hardware defekt.

Freue mich über irgendwelche Vorschläge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen durchsehen! Da wird durchaus schon mal was Hilfreiches gespeichert.
    Womit?
    Nebenbei: Welches Windows verwendest du genau?

4. #3 Mephisto79, 15.11.2010
    Mephisto79

Mephisto79 Neuer Benutzer

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.
    Windows XP Professional verwende ich.

Als RAM Test habe ich mem86 und Festplattentest das ESTool von Samsung. (Samsung Festplatte)

Im Ereignislog habe ich eine Interssante Meldung im Anwendungslog gefunden: (Die XXXX stehen für echte Namen habe ich gexxxt :) )
    von der Quelle Windows Search Service, Kategorie Gatherer Ereignis 3013
    Ich habe noch andere Fehler im Systemlog gefunden, jedoch keine die in dem entsprechenden Zeitraum aufgetaucht sind, denen werde ich jetzt mal nachgehen.

Thema: browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows search service gatherer 3013

,
  2. avira hash zuordnung kann nicht aktualisiert

,
  3. windows xp fenster anzeige hänge probleme

Die Seite wird geladen...

browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...