browserfenster schließt sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cyrio, 04.06.2006.

  1. cyrio

    cyrio Guest

    hab da ein problem
    ich nutze das i-net über ein notebook
    bisher immer ohne probleme
    doch seit einiger zeit habe ich schwierigkeiten, wenn ich ein neues browser-fenster öffne und z.b. meine emails checke und vielleicht eine mail mit dateianhang bekomme habe, so schließt sich das fenster von selber, sobald ich auf den anhang klicke um ihn zu sehen.
    das passiert aber auch auf irgendwelchen sites, wenn ich irgendwelche weiterführenden sachen anklicke, so z.b. wenn ich nen link anklicke oder ein foto in der größeren darstellung sehen will usw.
    ein kumpel konnte nicht mal sein onlinebanking nutzen, die hp hat sich zwar geöffnet, nur als er auf "onlinebanking" geklickt hatte um seine daten einzugeben, hat sich das fenster einfach geschlossen.
    im übrigen habe ich noch einen pc an der gleichen inet-verbindung, mit dem funktioniert aber alles.
    also wo ist das problem, kann mir da einer weiterhelfen?

    danke, cyrio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 04.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cyrio,

    mal nen Check mit nem aktuellen Virenscanner und nem Spyware-Remover (z.B. Spybot Search & Destroy) gemacht?

    Ansonsten rate ich bei solchen Problemen immer bei Windows XP den PC mit der Systemwiderherstellung auf ein Datum zurückzusetzen als noch alles funktionierte bzw. den Rechner komplett neu installieren.

    Eine Neuistallation mit Windows und allen benötigten Programmen sollte etwas nen halben Tag in anspruch nehmen. Und überleg mal wie lange du schon nach ner Lösung suchst :)

    Gruss
    secretofw
     
  4. cyrio

    cyrio Guest

    die programme hab ich bereits durchlaufen lassen, ohne erfolg.
    eine systemwiederherstellung kann ich wohl auch knicken, da ich diese option ausgeschaltet hatte :-(
    neuinstallation wäre eine möglichkeit, hatte ich auch schon in betracht gezogen, nur gehen dann nicht meine daten flöten?
    wäre schlecht, brauch sie nämlich noch...
    das problem scheint sehr selten zu sein, da hier keine meinungen dazu eingehen, ist ganz schön mistig
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Brenne doch alle wichtigen Daten auf CD bzw. DVD und schmeiss dann Windows neu drauf..

    Gruss
     
  6. cyrio

    cyrio Guest

    hmm... ja, aber das wird zu viel, die platte ist so ziemlich voll
    es muss doch noch ne andere möglichkeit geben, an irgendwas muss es doch liegen, es passiert ja schließlich nicht immer, sonst käme ich ja z.b. nicht mal bis hier her um etwas zu schreiben...
    man, ich werd wahnsinnig
     
  7. #6 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Alle Pop-Up Blocker deaktiviert?

    Oder mal was ganz anderes.
    Schmeiss mal nen anderen Browser (z.B. Firefox) auf den Rechner und sieh nach ob das Problem immer noch auftritt.
    Wenn ja, liegt es nicht am IE sondern du hast irgendein Programm drauf das dir den Spass verursacht.
    Wenn es unter Firefox nicht auftritt ist ne Einstellung im IE Schuld daran.

    Gruss
    secretofw
     
  8. cyrio

    cyrio Guest

    hey klasse, der tipp war goldwert
    habs mit mozilla versucht und es geht alles...
    danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liegt also am ie.
    jetz brauch ich nur noch einmal hilfe...
    wie kann ich den jetz runterschmeißen und nen neuen rauf machen und wo bekomm ich den her?
    trotzdem nochmal, D A N K E !!!!!
     
  9. #8 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit Systemsteuerung --> Software --> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen
    Da den Haken bei "Internet Explorer" rausnehmen.
    "OK" Klicken

    Dann würd ich den Rechner neu starten und das ganze nochmal. Diesmal den Haken wieder setzen.

    Ist einen Versuch wert. Nur wie ich Windows kenne wird er, wenn du pech hast, die Einstellungen von vorher wieder übernehmen.
    Aber einen Versuch ist es wert.
    Ansonsten isses nicht so einfach den IE runter zu bekommen, da er zu Windows gehört.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein Möglichkeit wäre den 7er zu installieren
     
  12. #10 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Oje ... vom Regen in die Traufe ;)
     
Thema: browserfenster schließt sich von alleine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet fenster schließt immer

    ,
  2. fenster schließen sich von selbst

    ,
  3. browserfenster schließen sich immer

    ,
  4. browser schließt sich automatisch ,
  5. browser fenster schliesst sich immer automatisch?,
  6. internetfenster schliesst automatisch,
  7. warum schließen sich immer die fenster im internet?,
  8. firefox schließt alle fenster,
  9. firefox schließt beim laden einer website fenster,
  10. internetfenster schließt sich selbst,
  11. firefox schließt fenster,
  12. internetfenster schließt sich automatisch,
  13. firefox schließt fenster beim laden,
  14. systemsteuerung software fenster schließt sich alleine,
  15. firefox fenster schliesst von alleine,
  16. mein internetfenster schließt sich immer bei meinem handy,
  17. internetfenster schliesst sich selbst,
  18. internet fenster schliesst,
  19. winxp ordner schließen beim schreiben,
  20. windows xp fenster schließen von alleine
Die Seite wird geladen...

browserfenster schließt sich von alleine - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Mabinogi Client schließt sich

    Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...