Browserfenster flimmert

Diskutiere Browserfenster flimmert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute. Gelegentlich bewegt sich der Inhalt des Browserfensters vom Firefox um einige Pixel auf und ab. Die Menueleiste und auch die...

  1. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.

    Gelegentlich bewegt sich der Inhalt des Browserfensters vom Firefox um einige Pixel auf und ab. Die Menueleiste und auch die Statuszeile bleiben dvon verschont. Das Auf und Ab ereignet sich etwa 2 malo pro Sekunde. Dieses Verhalten habe ich auch auf meinem Zweitrechner. Weiss jemand Abhilfe?

    Bis dann........Martin.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das grundsätzlich bei allen Seiten, oder nur bei bestimmten? Und nur im FF?

    Gruß Mike
     
  4. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Das Flimmern kommt sporadisch bei allen Seiten vor. Nach den ersten Versuchen scheint es nur beim FF vorzukommen.

    Danke und bis dann............Martin
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version des FF hast Du? Ich habe von dem Problem gelesen, soll aber eigentlich mit einem Update bereits der Vergangenheit angehören.

    Gruß Mike
     
  6. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich habe die Version 1.0.7
    Gerade habe ich den MS IE getestet. Damit gibt es kein Problem.
    Ich bin mir recht sicher, dass dieses Problem erst seit ein paar Tagen existiert.
    Vielen
    Dank bis dahin.................Martin (Aus Hamburg)
     
  7. #6 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hast du in den Einstellungen:
    [X] Sanfter Bildlauf
    [X] Automatischer Bildlauf
    eingestellt?


    Ist es hauptsächlich (probiere mal) wenn Du einen Link mit der RECHTEN Maustaste anklickst?????
     
  8. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich habe die Einstellungen vorgenommen.
    Das Flimmern ist leider geblieben.
    Dennoch danke................Martin
     
  9. #8 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kann es sein, dass nur Seiten flimmern, die in CSS geschrieben sind?
     
  10. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Was bedeutet CSS? Woran kann ich das erkennen?
    Martin
     
  11. #10 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Dies sind meist datenverarbeitende Pages.

    Z.B. Teilbereiche von Amazon.de, oder Ebay.de, Seiten bei denen eine Datenverarbeitung vorgenommen wird (Vergleiche, Berechnungen, ect)
     
  12. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Bei meiner vorigen Eingabe hat diese Seite geflimmert. Nun tut sie es nicht. Ebay ist in Ordnung. Ich hatte schon mein Handy in Verdacht. Aber auch wenn es aus ist kommt das Flimmern vor. Eben war ich mit beiden Technern am Netz. Der eine flimmert, der andere nicht. Ich bin Ratlos.

    Martin
     
  13. #12 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Es gibt auch ein Möglichkeit bei FF eine Einstellung vorzunehmen, dass die Spacetaste zum Scrollen verwendet werden kann. Leider kann ich nicht sagen wo diese Einstellung vorgenommen wird.

    Dies könnte auch noch eine Möglichkeit für Deine Ausfallerscheinungen sein!?
     
  14. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke bis dahi. Ich bleibe dran......................Martin
     
  15. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Habe weitere Erkanntnisse.
    Wenn ich den FF im Vollbild starte, ist alles gut. Schalte ich dann aber in den Fenster-Modus, beginnt das Flimmern.

    Bis dann.....................Martin.
     
  16. #15 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  17. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Das klingt gut. Vielen Dank. Ich werde der Sache nachgehen.
    Martin.
     
  18. #17 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kannst mir ja dann mal Feedback geben!

    Wüd mich interessieren!



    Grüße und viel Glück!
     
  19. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Deinen Link hatte ich gestern abend auch am Wickel, aber da geht es um Linux. Ich bin mir nicht sicher, ob der TO Linux hat.

    Ansonsten würde ich empfehlen mit mozbackup alle wichtigen Daten (Bookmarks, Passwörter etc.) zu sichern und dann den FF komplett von der Platte zu verbannen und neu zu installieren.

    Komplett bedeutet, auch den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla.

    Noch eine Anmerkung zu MozBackup. Damit wird eine Datei erstellt mit der Extension PCV. Diese Datei kann einfach in ZIP umbenannt werden und mit WinZip geöffnet werden. Dann kann man sich nur bestimmte Dateien ins neue Profil kopieren.

    Gruß Mike
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 K@rsten, 26.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Mike!

    Ich kam auf diesen link über das Forum!

    Dort wurde beschrieben, dass dieser Fehler auch bei WIN vorkommt und man dann nach der Beschreibung von "Jan" vorgehen soll!

    Leider finde ich den Beitrag nicht mehr!

    Grüße
     
  22. fluffy

    fluffy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich habe W2k. Den FF habe ich neu installiert. Keine Änderung. Mit den Tips für Linux komme ich nicht klar.

    Dane und bis dann.............Martin.
     
Thema: Browserfenster flimmert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browserfenster flimmert

Die Seite wird geladen...

Browserfenster flimmert - Ähnliche Themen

  1. Samsung Q310 Bildschirm Flimmert

    Samsung Q310 Bildschirm Flimmert: Hallo ich habe einen Notebook von Samsung Q310 Seit paar tagen Flimmert das bildschirm ganze zeit. Was soll ich machen ? Ist das verlleich ein...
  2. Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst

    Windows 7 Oberfläche und Browserfenster verkleinern sich von selbst: Hallo liebe Leute, seit einem Monat passiert etwas Merkwürdiges mit meinem Notebook. Manchmal, wenn ich den Laptop einschalte, nach dem Laden von...
  3. Bild flimmert / PC friert ein

    Bild flimmert / PC friert ein: Hallo! Ich habe letzten Sommer einen PC bestellt, der mir so nicht wirklich Freude bereitet... Dieser hat Windows Vista (64 Black Edition AM3...
  4. browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?

    browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?: Grüß euch, bin über google auf dieses Forum in diesen Threat gestolpert. Ich habe leider genau das selbe Problem... Habs leider auch schon mit...
  5. browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?

    browserfenster "verliert" text und bleibt hängen?!?: hallo folgendes problem tut sich seit gestern auf: wenn ich etwas länger also ca. 1stunde am pc im internet bin, trennt sich urplötzlich meine...