Browser

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadidz, 12.02.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle hier diese Frage rein:
    1. Damit sie mir beantwortet wird
    2. Damit "PC Einsteiger" sich gleich aussuchen können welchen Browser sie nehmen sollten.
    Also ich habe am Anfang den Internet Explorer genommen, dieser ist aber zu langsam, also habe ich mir Firefox installiert, arbeite auch schon seit längerem mit ihm. Nun habe ich von Safari gehört. Dieser ist ja jetzt auch für Windows XP erhältlich und dieser soll ja schneller sein. Lohnt es sich wirklich diesen zu installieren? Hier auf dieser Seite steht bei dem Download "kostenlos für Mac+PC" kann ich mir diesen trotzdem kostenlos für XP downloaden und benutzen?
    Danke für alle sinnvollen Antworten!
    MFG Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 13.02.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich nutze Firefox.

    Zu Safari:

    Ja, du kannst ihn auch unter WIN XP nutzen, allerdings war er bei mir sehr langsam und sehr absturzgefährdet. Könnte auch daran liegen das es noch eine Beta ist.

    Wenn Du noch eine Browser suchst, dann versuch es mal Opera. Ist auch sehr schnell und vorallem sicher, da er nicht von Vielen genutzt wird und somit kein großes Ziel darstellt.
     
  4. #3 matze2110, 13.02.2008
    matze2110

    matze2110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich nutz auch opera und bin voll zufrieden damit

    von safari hab ich nich viel gutes gehört
     
  5. #4 duffini, 13.02.2008
    duffini

    duffini Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate dir Firefox ^^,finds gut und schnell. Must aber ein paar einstelungen machen netzwerkverbindung und so das es schneller geht.
     
  6. #5 der_zocker, 13.02.2008
    der_zocker

    der_zocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Firefox Bietet mehr Schutz,dass Benutze ich auch.
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mit dem ie 7 sehr zufrieden!!
     
  8. #7 larry16, 13.02.2008
    larry16

    larry16 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz auch firefox find ich persöhnlich am bestn
     
  9. #8 MacBookAir, 14.02.2008
    MacBookAir

    MacBookAir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Firefox auf Safari umgestiegen und bin total zuifrieden mit ihm. Ich würde dir umbedingt raten auf Safari umzusteigen. Er ist viel schneller als die anderen Browsern und hat fast wie keine Sicherheitslücke.
    Und ja du kannst ihn kostenlos für Windows XP downloaden.

    HTML-Leistung
    [​IMG]

    JavaScript-Leistung
    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe ihn mir gerade mal geladen und bin nicht sehr fastziniert aht sich direkt mit ner fehlermeldung verabschiedet ^^ also direkt wieder damit.

    Ich bleibe bei firefox.


    MFG
     
  12. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mir jetzt Safari installier und bei mir kam keine Fehlermeldung^^. Ähm, jetzt is ja Safari auf English kann man den auch auf Deuscth stellen?
     
Thema: Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox auf deuscths tellen

Die Seite wird geladen...

Browser - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Browser öffnet automatisch

    Browser öffnet automatisch: Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem.. Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC, und verwende meinen Laptop deshalb nun ohne meinen...