browser

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 05.01.2008.

  1. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hiii,

    habe die suchfunktion genutzt und trotzdem kein ergebnis bekommen auf meine frage :p

    habe das n95 8gb

    und wollte mal wissen mit welchem browser ich online gehen kann wo alles auf mein display angepasst ist und wo auch die youtube videos laufen also habe auch schon update gemacht auf 15..... .

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lyralistix, 05.01.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    emtube hab ich schon drauf ist echt klasse.

    aber wenn ich z.b. auf seiten bin wie ebay oda so dann muss ich derbst viel scrolln ich hab ma irgendwo gelesen das es browser gibt wo das ganze bild auf dem display erscheint
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit dem Opera-Mini-Browser werden die Seiten so dargestellt das Du nur noch hoch und runter scrollen musst. Einfach mal googlen, der ist umsonst.

    Um Filme von YouTube anzusehen musst Du glaub bei Deinem N95 8GB noch den Flashplayer3 installieren. Geht aber auch über das Progi emtube, damit ist die Suche bei YouTube auch fürs Handy massgeschneidert.
    Beide Progis findest Du hier im Forum wenn Du die Suchfunktion benutzt.

    EDIT:
    Für EBay gibt es doch extra n Progi fürs Handy. Ich hab eins bei Vodafone gefunden, da wird alles Handygerecht dargestellt.

    Gruß Bitis
     
  6. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also den opera browserhab ich gefunden aber den flashplayer3 irgendwie nich :(
     
  7. #6 lyralistix, 05.01.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  8. omrano

    omrano Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das installieren will sagt mir das ding "komponente ist schon eingebaut" aber wenn ich auf flashseiten gehe wie z.b. clipfish dann geht das trotzdem nicht :S:S
     
  9. #8 lyralistix, 05.01.2008
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    das geht auch glaubig noch nicht es kann mich ja einer korrigieren^^aber es geht nur mit youtube soweit ich weis. ich hof es kommt bald was raus für myvideo oda so wäre schon cool^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Soviel ich weiss geht das nur mit YouTube, da der Flashlite-Player noch nicht alle Videoformate unterstützt.
    Soll aber noch kommen
     
  12. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Für eBay bietet sich besser die mobile Version der Seite an: wap.ebay.de - sie ist auf mobile Devices in einer Weise optimiert, wie sie Browser mit eigenen Rendering-Tricks meist nicht hinbekommen.
     
Thema:

browser

Die Seite wird geladen...

browser - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Browser öffnet automatisch

    Browser öffnet automatisch: Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem.. Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC, und verwende meinen Laptop deshalb nun ohne meinen...