Browser

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kawahre, 16.08.2006.

  1. #1 kawahre, 16.08.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinand,

    ich arbeite mit dem Avant Browser, wenn ich jetzt meine FP neu formatiere, wie kann ich denn vorher meine ganzen Favoriten im Browser abspeichern, daß ich nach der Neuinstallation wieder alle da habe?
    Wäre um Antwort dankbar.

    Gruß KHW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich kenns jetzt nur vom firefox. da gehts über Lesezeichen (aka Favoriten) LesezeichenManager Exportieren.
     
  4. #3 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach mal ins installationsverzeichnis vom browser...dort sollte in jedem fall nen ordner sein der Favoriten oder favorites oder ähnlich heißt....da sollten alle favoriten drin sein. also einfach ordner auf usb stick oder so kopieren und dann nach neuinstallation wieder einfügen
    :) das müsste reichen
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    USB stick ist keine gute idee.
    hab auch alle einstellungen auf USB stick gesichert. rechner neu aufgesetzt und dann meinte er der USB stick muss formatiert werden.
    sicher lieber alles auf cd.
     
  6. #5 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    aha komisch! eigentlich nicht standard! sollte normalerweise ohne weiteres gehen

    aber ja man kann es natürlich auch auf cd sichern. ^^
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meinem 2ten usbStick noch ein älteres backup ghabt. den hab ich auch neu formatieren müssen.
    weiss nicht was da ghabt hat.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind die favoriten von avant browser gesichert

Die Seite wird geladen...

Browser - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Browser öffnet automatisch

    Browser öffnet automatisch: Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem.. Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC, und verwende meinen Laptop deshalb nun ohne meinen...