Browser zeigte nicht gewünschte Startseite an

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von roadrunner159, 28.02.2013.

1. #1 roadrunner159, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    roadrunner159

roadrunner159 Benutzer

Hallo, nach ich mir bei winload.de ein Spiele laden wollte, was zwar am Ende das Spiel nicht auf dem PC aber mein Standard-Browser Google-Chrome öffnet mit einem anders aussehenden Tab mit der Seitenbezeichnung Neuer Tab

Erst der nächste von mir geöffnete Tab sieh wieder so aus wie immer.

Auch der Interexplorer öffnet so merkwürdig, nur das dort der erste erscheinende Tab so aussieht wie immer aber sich ein zweiter öffnet mit der gleichen Bezeichnung wie oben geschildert.

Wie bekomme ich das wieder weg?

Danke für Support.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 roadrunner159, 28.02.2013
    roadrunner159

roadrunner159 Benutzer

Das Thema hat sich erledigt, ich habe die Einstellungen in beiden Browserm gefunden.

Thema: Browser zeigte nicht gewünschte Startseite an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme eine nicht gewuenschte webseite aus der startseite

,
  2. gewünschte startseite kommt nicht

Die Seite wird geladen...

Browser zeigte nicht gewünschte Startseite an - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  5. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...