Browser zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 14.10.2008.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen!

Wisst Ihr, was ich falsch gemacht habe? Auf meier Website (http://davidisler.ch/dragons-banner.php) zeigt er beim Firefox alles brav an! Aber auf dem IE zeigt er nur eine Weisse Seite! Wisst Ihr, was falsch sein könnte?

Gruss David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 14.10.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. #3 xandros, 14.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    <title>Willommen | Officielle Website von David Isler | Dragons-Banner Login/title>
    Endtag nicht korrekt.

Wenn du den Quelltext mal gescheit formatierst und mit Einrückungen arbeitest, dann sollte dir auffallen, dass du einige Div-Container nicht geschlossen hast......

Firefox ist damit nicht so streng und ergänzt sowas intern. Der IE rennt damit gegen die Wand.

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

danke euch zwei!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser zeigt nichts an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edge zeigt seite nicht an

,
  2. edge browser zeigt seiten nicht an

,
  3. edge browser zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Browser zeigt nichts an - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...