Browser zeigt nichts an

Diskutiere Browser zeigt nichts an im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen! Wisst Ihr, was ich falsch gemacht habe? Auf meier Website (http://davidisler.ch/dragons-banner.php) zeigt er beim Firefox alles...

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen!

    Wisst Ihr, was ich falsch gemacht habe? Auf meier Website (http://davidisler.ch/dragons-banner.php) zeigt er beim Firefox alles brav an! Aber auf dem IE zeigt er nur eine Weisse Seite! Wisst Ihr, was falsch sein könnte?

    Gruss David
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 14.10.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 xandros, 14.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    <title>Willommen | Officielle Website von David Isler | Dragons-Banner Login/title>
    Endtag nicht korrekt.

    Wenn du den Quelltext mal gescheit formatierst und mit Einrückungen arbeitest, dann sollte dir auffallen, dass du einige Div-Container nicht geschlossen hast......

    Firefox ist damit nicht so streng und ergänzt sowas intern. Der IE rennt damit gegen die Wand.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    danke euch zwei!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser zeigt nichts an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edge zeigt seite nicht an

    ,
  2. edge browser zeigt seiten nicht an

    ,
  3. edge browser zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Browser zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...