Browser zeigt falsche seiten an

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von glurak15, 22.06.2007.

  1. #1 glurak15, 22.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu passiert es, das meine Internetbrowser immer falsche seiten anzeigen. Wenn ich zum Beispiel in dieses Forum möchte, kommt eine Google-Fehlerseite. Wenn ich dann auf eine andere Webseite möchte, wird statdessen dieses Forum aufgerufen. Ich weiss nicht, ob das ein Browser abhängiges Problem ist, da es beim FF und IE der Fall ist. Weiss jemand, was das Problem sein könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Navigiere mal in das Verzeichnis:

    C:\Windows > system32 > drivers > etc > und öffne die Datei "hosts" über einen Rechtklick > Öffnen mit... > Öffnen > Editor

    Du solltest nur die unkommentierte Zeile: "127.0.0.1 localhost" finden.
    Alle anderen Zeilen fangen mit dem Kommentarzeichen # an.

    Solltest du ausser "127.0.0.1 localhost" noch weitere Zeilen haben, dann poste diese.
     
  4. #3 glurak15, 22.06.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe keine weiteren Zeilen in der datei.
     
Thema: Browser zeigt falsche seiten an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer zeigt falsche seiten

    ,
  2. ie zeigt falsche seiten

    ,
  3. browser lädt falsche seite

    ,
  4. google zeigt falsche seiten an,
  5. http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/39802-browser-zeigt-falsche-seiten.html,
  6. brwser zeigt falsche seiten,
  7. browser zeigt falsche seiten,
  8. google zeigt andere seiten,
  9. google zeigt falsche seiten,
  10. browser zeigt andere seite,
  11. zeigt immer andere webseiten an,
  12. computer zeigt andere webseite,
  13. nur eine webseite wird von einem pc falsch angezeigt,
  14. browser immer auf falsche seite,
  15. browser bringt falsche seiten lösung?,
  16. browser zeigt andere url,
  17. browser zeigt weiße oder falsche seiten an,
  18. zeigt andere seiten an,
  19. browser zeigt falsche seite an,
  20. computer zeigt falsche wbsite,
  21. ie zeigt andere homepage an,
  22. browser zeigt falsche internetseite,
  23. browser zeigt immer andere seiten,
  24. browser zeigt immer andere seite an,
  25. htc browser falsche seite
Die Seite wird geladen...

Browser zeigt falsche seiten an - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...