Browser zeigen nurnoch weiße Seiten.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Systox, 16.06.2011.

  1. Systox

    Systox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit heute folgendes Problem auf meinem PC (schreibe gerade mittels meinem MacBook im selben Netzwerk):

    Ich habe einfach so herum gesurft (im Mozilla Firefox) und plötzlich waren die Seiten weiß , laden lassen sie sich anscheinend.Jedoch ist die Seite dann weiß.Egal welche URL zb. ORF.at, Facebook.at,Google.at, nichts wird angezeigt die Site bleibt einfach weiß.

    So dann habe ich es einmal im Internet Explorer versucht , auch nichts ...

    Firewall ausgeschalten -> nochmal probiert wieder bleiben die Seiten weiß.

    Das einzig komische ist , Skype, MSN ,WoW , League of Legends geht alles Prima mit dem kann ich verbinden.


    Habe 2 x Kaspersky und 2x Avast über den PC laufen lassen -> Null bedrohliche Objekte gefunden.

    Ich bin echt am verzweifeln.Hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen kann?

    Grüße.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht komisch! Diese Dienste verbinden sich direkt ueber die IP mit einem Webdienst.
    Der Browser muss die IP erst von seinem DNS-Server anfordern, damit er eine Webseite abrufen kann. Und wenn hier bereits bei der Aufloesung der URL zu einer IP ein Fehler auftritt, dann kann der Browser auch keine Webseite anzeigen.

    Vermutlich hat dein Provider ein temporaeres Problem mit dem von deinem Router verwendeten DNS-Server.... entweder da mal einen freien DNS-Server als Alternative verwenden (Einzutragen in der TCP/IP-Konfiguration deiner Netzwerkkarte) oder selbiges direkt im Router vornehmen.
     
  4. Systox

    Systox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber dann sollten die Seiten auf meinem MacBook ja auch nicht gehen , da beide mit dem selben W-Lan Router verbunden sind , wenn das Problem beim Provider liegt.
     
  5. #4 xandros, 17.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm.... Diese Information gehoert eigentlich schon in den Eingangspost!

    HiJackThis verwenden und das Logfile hier bereitstellen.
    Es koennte sich wie hier um eine lokale Umleitung auf deinen eigenen Rechner handeln....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser zeigen nurnoch weiße Seiten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry browser weiße seite

    ,
  2. router mit dns problem weiße seiten

    ,
  3. browser nur noch weiße seiten anzeigt

    ,
  4. anmeldung mit msn über skype weisse seite,
  5. browser problem weiße seiten,
  6. dns leere seite,
  7. bei skype weiße seite,
  8. browser weiß netzwerkprobleme
Die Seite wird geladen...

Browser zeigen nurnoch weiße Seiten. - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...