browser will trotz dsl das olle 56k-modem-anwählen, ich aber nicht!

Diskutiere browser will trotz dsl das olle 56k-modem-anwählen, ich aber nicht! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe meiner freundin nen dsl zugang von t-com verschafft, alles eingerichtet, konfiguriert etc. und trotzdem: wenn ich den browser (ie und...

  1. #1 törsö, 26.05.2007
    törsö

    törsö Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe meiner freundin nen dsl zugang von t-com verschafft, alles eingerichtet, konfiguriert etc. und trotzdem: wenn ich den browser (ie und fiorefox) öffne, will der sich mit der alten 56k-modem-freenet-verbindung einwählen.

    obwohl die übertragung mit dsl steht, greifen beide browser nicht aufs netz zu, sondern wollen immer noch die dämliche alte 56k-verbindung haben, die meine freundin bis vor kurzem benutzte.

    wie kann ich das ändern? wie raffen die browser, dass ich doch ne feine lan-verbindung habe und ins netz will?

    vielleicht kann mir jemand helfen?

    viele grüße

    törsö
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh`doch mal in den Gerätemanager und versuche da, das 56k Modem zu deaktivieren.
    Welches DSL Modem oder Router hast Du denn?

    Ja und herzlich willkommen bei uns.
     
  4. #3 Marc-Andre, 27.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau mal in der Systemsteuerung nach Internetoptionen, dort unter Verbindung. Was ist dort bei Dir markiert?
     
Thema: browser will trotz dsl das olle 56k-modem-anwählen, ich aber nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modem anwählen über internet

Die Seite wird geladen...

browser will trotz dsl das olle 56k-modem-anwählen, ich aber nicht! - Ähnliche Themen

  1. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...