Browser wie Chrome

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pulsar1000, 22.12.2011.

1. #1 Pulsar1000, 22.12.2011
    Pulsar1000

Pulsar1000 Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte neuen Browser.
    Chrome behandelt jeden Tab als Prozess, das schon mal gut. Aber Chrome telefoniert nach Hause. Also wollte ich Iron, aber Iron ist Betrug sagten sie Is Iron a Scam? Yes

Also Chromium, aber Chromium sendet immer noch nach Hause sagten sie "Soweit wir recherchieren konnten, enthält auch Chromium die Funktionen zur Übermittlung von Benutzerdaten an Google (Spionagefunktionen), für die Google Chrome vielfach kritisiert wurde." Chromium Browser 18.0.979 - Download bei SOFT-WARE.NET

Was denn jetzt? Möchte doch nur einen Browser der
    -die Tabs als Prozesse handelt
    -Adblock und Flashblock
    -nicht nach Hause telefoniert

Es gibt auch Anleitungen für Chrome, wie man die eindeutige ID abschalten kann, aber die sind teilweise von 2008 und vielleicht legt Chrome diese ID inzwischen woanders ab.

Noch was: ich frage hier normal höflich gezielt nach, also finde ich, dass man auch eine gezielte themenbezogene Antwort erwarten darf, ohne irgendwelche gebellten Fragen wie "Wieso willst du das überhaupt?" oder ähnlich. Ich finde eben, dass Menschen immer noch Menschen sein sollten, und nicht nur eine ID die man dann als Konsument X kategorisiert und dann mit Werbung zumüllt und weitervermarktet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Opera, IE und Fettfuchs bleiben dir noch, nur vom IE weiß ich, daß die Tabs ein eigener Prozeß sind.

Thema: Browser wie Chrome
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome ähnlicher browser

,
  2. google chrome ähnlicher browser

,
  3. chrom ähnlicher browser

,
  4. änliche browser wie chrome,
  5. chrome ähnliche browser,
  6. cinema 4d,
  7. ähnlicher browser wie google chrome,
  8. ähnlicher browser chrome,
  9. chromeänlicher browser,
  10. chromium telefoniert nach hause
Die Seite wird geladen...

Browser wie Chrome - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...