Browser Virus?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von larsM, 12.01.2007.

1. larsM

larsM Neuer Benutzer

Schönen guten Tag zusammen,

unzwar habe ich einen Speedport von T-Online 500V.
    Jetzt habe ich Formatiert und komm irgentwie nicht mehr ins Interface rein von diesem Router... wo man alles Einstellen kann u.s.w.
    An anderen PCS die dran angeschlossen sind, gehts ...

Unzwar Benutze ich Firefox, wobei ich sagen muss, ich habe die URL http://192.168.2.1 mit dem Internet Explorer und dem T-online Browser probiert, genau das selbe Problem.

Hier 2 Screenshots

Screenshot 1

Screenshot 2 ( Klick auf OK von Bild 1)

Bitte um Antwort für Hilfe und Fragen ...
    Mfg Lars, und vielen dank an jeden der Helfen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Browser Virus?

Die Seite wird geladen...

Browser Virus? - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...