Browser - Video und Download Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 67er, 30.08.2010.

  1. 67er

    67er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem. Seit mein PC formatiert wurde, kann ich auf Youtube oder anderen Video Seiten keine Videos mehr anschauen. Die Videos werden genau wie früher geladen, aber alles ruckelt so stark dass es einfach nicht anschaubar ist. Auf manchen Seiten ist es so schlimm, dass sich innerhalb einer Minute vielleicht 3 mal das Bild verändert.
    Das Problem besteht in jedem Browser den ich versucht habe (Opera, Firefox, Safari). Ich habe auch meinen Flash Player auf die neuste Version gebracht - kein Erfolg.

    Dann gibt es noch eine zweite Angelegenheit die damit evtl. in Verbindung zu bringen ist: Wenn ich irgendwo eine Datei herunterlade, kann es sein dass sie ohne Probleme auf meiner Festplatte landet, aber bei manchen (vor allem größeren) Dateien stoppt der Download mittendrin (Es wird angezeigt: Restdauer unbekannt, und als Downloadrate: 0 KB/s). Wenn ich dann den Download pausiere & wieder weiter laufen lasse geht es ohne Probleme bis zum nächsten Hänger.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Da ich nicht weiß was für Daten von meinem System gebraucht werden hier einfach mal alles was vllt. relevant sein könnte:

    Hardware:

    Betriebssystem: Microsoft Windows Home Edition Service Pack 2
    CPU Typ: AMD Athlon, 1045 MHz (10.5 x 100)
    Motherboard Name: ECS K7S5A
    Arbeitsspeicher: 512 MB (PC133 SDRAM)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)

    Internet:

    Firefox: Version 3.6.8
    Opera: Version 10.1
    Safari: Version 5 soweit ich mich erinnern kann
    Flash Player: Version 10.1

    Ich benutze ein T-Sinus 154 Data für meine Verbindung. 2000er DSL!

    Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen! Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da wurde wohl vergessen, die MoBo-u. Grafiktreiber zu installieren?
    Übrigens ist seit Jahren XP SP3 aktuell. ;)
     
  4. 67er

    67er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung was vergessen wurde. Der PC war - eigentlich - beim Fachmann.

    Kannst du mir sagen welche Treiber ich genau brauche/wie ich kontrolliere ob ich die richtigen habe?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Öffne den Gerätemanger, mach davon eine Hardcopy in stell die hier ein :)
     
  6. 67er

    67er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gerätemanager sieht gut aus, dann schauen wir uns doch mal deine Internetverbindung an:

    Ausführen -> cmd -> ipconfig /all -> Ergebnis hier posten :)
     
  8. 67er

    67er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  9. 67er

    67er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann niemand helfen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ruckelt es auch, wenn du wartest, bis das Video komplett geladen ist?
     
  12. 67er

    67er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das macht keinen Unterschied...
     
Thema:

Browser - Video und Download Probleme

Die Seite wird geladen...

Browser - Video und Download Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...