Browser verursacht schweren systemfehler, lösung nicht in sicht :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ekel Alfred, 07.07.2008.

  1. #1 Ekel Alfred, 07.07.2008
    Ekel Alfred

    Ekel Alfred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    egal welchen browser ich benutze(opera, explorer, mozilla), nach einiger zeit, manchmal minuten oder auch stunden, erscheint eine fehlermeldung z. b. "opera internet explorer hat einen schweren fehler verursacht und muss beendet werden......"
    diese meldung kommt manchmal nach neu starten des browser mehrmals hintereinander oder auch erst nach z.b. 50 mins wieder ! keine korrelation zwischen benutzen seiten und zeitpunkt, nichts, woran man es fest machen kann! irgendwann trat das problem auch bei icq auf und winamp, eine formatierung des rechners brachte nur das icq jetzt stabil läuft und wimamp auch. es dauerte nach der neuinstallation keinen halben tag, da wa der browser wieder abgestürzt !!! egal welchen ich benutze.
    internet bekomme ich über w-lan, signalstärke sehr gut.
    was ist zu tun? browser sind immer auf dem aktuellen stand, antivir auch etc.
    wisst ihr weiter??
    grüße und danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.07.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    du könntest auch ein Schadprogramm auf deinem System haben. Poste bitte ein Hijackthis Logfile, dann sehen wird weiter.

    HJT Anleitung

    Gruss Leonixx
     
Thema: Browser verursacht schweren systemfehler, lösung nicht in sicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemfehler lösung

Die Seite wird geladen...

Browser verursacht schweren systemfehler, lösung nicht in sicht :( - Ähnliche Themen

  1. MDM Lösung

    MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...