Browser- und Skype-Probleme

Diskutiere Browser- und Skype-Probleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe - für mich :) - leider unverständliche Probleme die mit meiner Internetverbindung im zusammenhang zu stehen scheinen. Die...

  1. uhhu

    uhhu Guest

    Hallo,

    ich habe - für mich :) - leider unverständliche Probleme die mit meiner Internetverbindung im zusammenhang zu stehen scheinen. Die Probleme sind aufgetreten seit ich ein neues Zimmer habe und hier via Haus-LAN ins netz gehe.
    folgendes Problem:
    Ich kann mit dem Internet Explorer auf webseiten zugreifen, aber nicht mit Mozilla. beim Internet Explorer aber streikt das Netz sobald ich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen will (wo man immer dieses kleine infofeld bekommt ...). Ausserdem kann ich mit Skype nicht online gehen, ICQ funkt aber ohne Probleme. ???
    Um mich hier in das Netzwerk einloggen zu können musste ich meine LAN-Verbindung auf 10 MB/ Halbduplex festlegen - Kann das evtl. etwas damit zu tun haben?
    über mein altes LAN hat alles funktioniert, ohne dass ich irgendwelche einstellungen geändert hätte..

    bin dankbar für hilfreiche tipps, da etwas ratlos
    ulla
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gi-joe64, 30.01.2006
    gi-joe64

    gi-joe64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ==========================
    Bei direkten Antworten nicht das Eingangsposting zitieren



    hi ulla, :]

    also mein Rat, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe ist, stell all Deine Einstellungen so her unter Windows usw. wie Du sie vor deinem Umzug ins "Neue Zimmer" gehabt hast. dann schau dir mal auf jeden Fall die gesamte Verkabelung in euerer Netzwerkbastelei an. evtl. ist irgendwo dort der Fehler?! Vielleicht schon ein Kabel nicht richtig gesteckt oder der Router muesste mal Resetet werden alles mal durchtesten und dann die IPs der einzelnen Rechner checken ob da evtl etwas nicht stimmt.


    Gruss, "gi-joe64" =)
     
Thema: Browser- und Skype-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkprobleme bei skype

    ,
  2. browser und skype problem

    ,
  3. computer ulla bei skype

    ,
  4. skype probleme mit browser
Die Seite wird geladen...

Browser- und Skype-Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...