Browser-Taste

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Denni, 09.10.2006.

  1. Denni

    Denni Guest

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die Browser-Taste ( Globus ) zu
    deaktivieren ? Ist mir zu gefährlich, das man einfach mal so
    draufkommt.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Denni

    Denni Guest

    Es geht hier um das Gerät V3i.
     
  4. #3 Si-Fan66, 10.10.2006
    Si-Fan66

    Si-Fan66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denni,
    Du kannst die Anwendung "Browser" sperren, so das beim Aufrufen eine Aufforderung zur Eingabe eines Codes erfolgt: Ohne Code kein Browser !

    Menü --> Einstellungen --> Sicherheit --> Anwendung sperren (Entsperrcode für die Abfrage standardmäßig 1234) --> Browser auf gesperrt setzen.
    Thats it ...

    Der nächste Druck auf die Browsertaste löst lediglich die Frage nach dem Entsperrcode aus.
     
Thema: Browser-Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr browser deaktivieren

    ,
  2. motorola razr 3i browser abschalten

    ,
  3. motorola razr 3vi browser sperren

    ,
  4. motorola razr v3i browser abstellen?,
  5. browsertaste abschalten windows
Die Seite wird geladen...

Browser-Taste - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...