Browser startet nicht [solved - cache war schuld]

Diskutiere Browser startet nicht [solved - cache war schuld] im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wollte heute per WLan (mit WPA2-PSK gesichert) mit dem Browser browsen. WLan wird aufgelistet, Auswahl, Option "Browsen beginnen", PSK eingegeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wollte heute per WLan (mit WPA2-PSK gesichert) mit dem Browser browsen. WLan wird aufgelistet, Auswahl, Option "Browsen beginnen", PSK eingegeben und - nichts passiert. In der WLan-Liste ist der Zugangspunkt zwar jetzt als "bekannt" markiert, aber der Browser lässt sich nicht starten bzw. startet vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet sofort wieder.

    Habe dann erst mal den Zugangpunkt wieder entfernt und sogar den Router abgeschaltet, damit der Browser, wie sonst üblich, wieder meine ePlus Paketdatenverbindung nutzt. Es tut sich aber weiterhin nichts. Der Browser lässt sich einfach nicht mehr starten. Handy mehrfach aus und wieder eingeschaltet - nichts hilft.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das Browser-Problem nun erst durch den Versuch mit dem neuen WLan entstanden ist oder schon vorher war. Vor ein paar Tagen ging der Browser jedenfalls noch.

    Hatte jemand auch schon dieses Problem und vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    [solved (cache war schuld)] Browser startet nicht

    Man kann ja nicht gerade sagen, dass sich alle mit Begeisterung auf dieses Problem stürzen...

    Zum Glück konnte ich es inzwischen selbst lösen. Sicherlich hätte auch hier das Allheilmittel eines Hardresets geholfen. In diesem Falle genügte es aber, den cache im Telefonspeicher plattzumachen (da kommt man z.B. mit Tools wie dem Y-Browser ran). Was auch immer darin war, woran sich der Browser verschluckt hat, jetzt ist es den Gulli runter und er startet wieder!
     
  4. #3 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich den Gulli zu manchen
     
Thema: Browser startet nicht [solved - cache war schuld]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 browser öffnet sich nicht

    ,
  2. nokia n95 -1 startet nicht

    ,
  3. internet öffnet nicht beim Nokia N95?

    ,
  4. nokia browser öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Browser startet nicht [solved - cache war schuld] - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.