Browser startet nicht [solved - cache war schuld]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 07.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wollte heute per WLan (mit WPA2-PSK gesichert) mit dem Browser browsen. WLan wird aufgelistet, Auswahl, Option "Browsen beginnen", PSK eingegeben und - nichts passiert. In der WLan-Liste ist der Zugangspunkt zwar jetzt als "bekannt" markiert, aber der Browser lässt sich nicht starten bzw. startet vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet sofort wieder.

    Habe dann erst mal den Zugangpunkt wieder entfernt und sogar den Router abgeschaltet, damit der Browser, wie sonst üblich, wieder meine ePlus Paketdatenverbindung nutzt. Es tut sich aber weiterhin nichts. Der Browser lässt sich einfach nicht mehr starten. Handy mehrfach aus und wieder eingeschaltet - nichts hilft.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das Browser-Problem nun erst durch den Versuch mit dem neuen WLan entstanden ist oder schon vorher war. Vor ein paar Tagen ging der Browser jedenfalls noch.

    Hatte jemand auch schon dieses Problem und vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    [solved (cache war schuld)] Browser startet nicht

    Man kann ja nicht gerade sagen, dass sich alle mit Begeisterung auf dieses Problem stürzen...

    Zum Glück konnte ich es inzwischen selbst lösen. Sicherlich hätte auch hier das Allheilmittel eines Hardresets geholfen. In diesem Falle genügte es aber, den cache im Telefonspeicher plattzumachen (da kommt man z.B. mit Tools wie dem Y-Browser ran). Was auch immer darin war, woran sich der Browser verschluckt hat, jetzt ist es den Gulli runter und er startet wieder!
     
  4. #3 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich den Gulli zu manchen
     
Thema: Browser startet nicht [solved - cache war schuld]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 browser öffnet sich nicht

    ,
  2. nokia n95 -1 startet nicht

    ,
  3. internet öffnet nicht beim Nokia N95?

    ,
  4. nokia browser öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Browser startet nicht [solved - cache war schuld] - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.