Browser startet nicht [solved - cache war schuld]

Diskutiere Browser startet nicht [solved - cache war schuld] im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wollte heute per WLan (mit WPA2-PSK gesichert) mit dem Browser browsen. WLan wird aufgelistet, Auswahl, Option "Browsen beginnen", PSK eingegeben...

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  1. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

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    Wollte heute per WLan (mit WPA2-PSK gesichert) mit dem Browser browsen. WLan wird aufgelistet, Auswahl, Option "Browsen beginnen", PSK eingegeben und - nichts passiert. In der WLan-Liste ist der Zugangspunkt zwar jetzt als "bekannt" markiert, aber der Browser lässt sich nicht starten bzw. startet vielleicht für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet sofort wieder.

    Habe dann erst mal den Zugangpunkt wieder entfernt und sogar den Router abgeschaltet, damit der Browser, wie sonst üblich, wieder meine ePlus Paketdatenverbindung nutzt. Es tut sich aber weiterhin nichts. Der Browser lässt sich einfach nicht mehr starten. Handy mehrfach aus und wieder eingeschaltet - nichts hilft.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das Browser-Problem nun erst durch den Versuch mit dem neuen WLan entstanden ist oder schon vorher war. Vor ein paar Tagen ging der Browser jedenfalls noch.

    Hatte jemand auch schon dieses Problem und vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden???
     
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  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

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    [solved (cache war schuld)] Browser startet nicht

    Man kann ja nicht gerade sagen, dass sich alle mit Begeisterung auf dieses Problem stürzen...

    Zum Glück konnte ich es inzwischen selbst lösen. Sicherlich hätte auch hier das Allheilmittel eines Hardresets geholfen. In diesem Falle genügte es aber, den cache im Telefonspeicher plattzumachen (da kommt man z.B. mit Tools wie dem Y-Browser ran). Was auch immer darin war, woran sich der Browser verschluckt hat, jetzt ist es den Gulli runter und er startet wieder!
     
  4. #3 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

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    Dann kann ich den Gulli zu manchen
     
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