Browser Spiele!

Diskutiere Browser Spiele! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, wie kann ich mir mein eigenes Browser Spiel erstellen? Gibt es dafür Generatoren via Baukastensystem? Ich beherrsche Html und Css. Habe...

1. #1 rekosdi, 25.08.2007
    rekosdi

rekosdi Guest

hey,

wie kann ich mir mein eigenes Browser Spiel erstellen?
    Gibt es dafür Generatoren via Baukastensystem?

Ich beherrsche Html und Css.

Habe nicht vor ein aufwändiges Browser Spiel zu erstellen/programmieren.

Für den Anfang würd ein simples ausreichen.

Weis nur nicht wie ich anfangen soll mit lernen etc.

Bitte um Hilfe. Zeit hab ich. :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich empfehle dir php zu lernen und zwar richtig gut und such dir ein paar Leute zusammen die das auch beherschen. Dann plane das gründlich.

Mach dir eine Homepage oder einForum und dann wirst du 75% planen und die reine programmier Sache wird nicht so lange dauern wenn du ein Ziel hast und dein Werk beherscht.

*edit_ Achja, kannst ja mal auf mein Forum kommen und dort können wir reden, ich setze mich auch gerade speziel mit CSS auseinander.

Thema:

Browser Spiele!

Die Seite wird geladen...

Browser Spiele! - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...