Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten

Diskutiere Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes eforum, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich trotz relativ gutem Netzempfang (UMTS/HDSAP) nicht ins Internet gehen kann...

  1. Bowlby

    Bowlby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes eforum,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich trotz relativ gutem Netzempfang (UMTS/HDSAP) nicht ins Internet gehen kann bzw. nur Teile der Internetseite gezeigt bekomme. Zum Beispiel ließen sich gestern keine Bilder im Internet anzeigen, im Studivz (hier ließen sich Bilder anzeigen) war es nicht möglich Inhalte aus dem Buschfunk anzuzeigen und der Plauderkasten ließ sich auch nicht aktivieren Interessanterweise sind trotzdem updates möglich, also Daten können heruntergeladen werden.

    Ich verwende noch das Betriebssytem 2000 Professional. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Erweiterungen von Microsoft hierfür heruntergeladen. Und zudem eine aktuelle JavaVersion. Letztere hatte ich pro forma entfernt, was aber zu keiner Verbesserung geführt hat. An der Firewall dürfte sich nichts verändert haben.

    Leider bin ich mit meinen Laien-Kenntnissen hier schon am Ende und würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße, Bowlby
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und welche Erweiterungen? Hast du mit allen Browsern das Problem bzw. auch mal einen anderen Browser z.B Firefox, Opera getestet? Waren das Erweiterungen für den IE?
     
  4. Bowlby

    Bowlby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,

    ich habe soweit feststellen können, dass es wahrscheinlich am jeweiligen Provider liegen könnte. Da ich je nachdem, ob ich mit O2 oder mit Vodafone ins Internet gehe, jeweils mal besseren bzw. schlechteren Zugang bzw. gar keinen habe
    Da die die Netze in unserer Region nur bedürftig ausgebaut sind, nehme ich an, dass es am Provider und nicht an meiner Hard- bzw. Software liegen kann.

    Mfg, Bowlby
     
Thema: Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwierigkeiten mit internetseiten

    ,
  2. schwierigkeiten bei Internetseiten

    ,
  3. browserschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern