Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Bowlby, 12.01.2011.

  1. Bowlby

    Bowlby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes eforum,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich trotz relativ gutem Netzempfang (UMTS/HDSAP) nicht ins Internet gehen kann bzw. nur Teile der Internetseite gezeigt bekomme. Zum Beispiel ließen sich gestern keine Bilder im Internet anzeigen, im Studivz (hier ließen sich Bilder anzeigen) war es nicht möglich Inhalte aus dem Buschfunk anzuzeigen und der Plauderkasten ließ sich auch nicht aktivieren Interessanterweise sind trotzdem updates möglich, also Daten können heruntergeladen werden.

    Ich verwende noch das Betriebssytem 2000 Professional. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Erweiterungen von Microsoft hierfür heruntergeladen. Und zudem eine aktuelle JavaVersion. Letztere hatte ich pro forma entfernt, was aber zu keiner Verbesserung geführt hat. An der Firewall dürfte sich nichts verändert haben.

    Leider bin ich mit meinen Laien-Kenntnissen hier schon am Ende und würde mich über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße, Bowlby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und welche Erweiterungen? Hast du mit allen Browsern das Problem bzw. auch mal einen anderen Browser z.B Firefox, Opera getestet? Waren das Erweiterungen für den IE?
     
  4. Bowlby

    Bowlby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,

    ich habe soweit feststellen können, dass es wahrscheinlich am jeweiligen Provider liegen könnte. Da ich je nachdem, ob ich mit O2 oder mit Vodafone ins Internet gehe, jeweils mal besseren bzw. schlechteren Zugang bzw. gar keinen habe
    Da die die Netze in unserer Region nur bedürftig ausgebaut sind, nehme ich an, dass es am Provider und nicht an meiner Hard- bzw. Software liegen kann.

    Mfg, Bowlby
     
Thema: Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwierigkeiten mit internetseiten

    ,
  2. schwierigkeiten bei Internetseiten

    ,
  3. browserschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Browser Schwierigkeiten beim öffnen von Internetseiten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...