Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern

Diskutiere Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine Problem. Seit heute schließt sich mein Browser (Firefox) jedes Mal wenn ich eine Datei auf der Fesplatte abspeichern will. Z.B....

  1. microQ

    microQ Guest

    Ich habe eine Problem.

    Seit heute schließt sich mein Browser (Firefox) jedes Mal wenn ich eine Datei auf der Fesplatte abspeichern will. Z.B. will ich ein Bild speichern, aber dann erscheint die Sanduhr und kurze Zeit später schließt sich der Browser einfach.

    Manchmal kommt auch noch eine Fehlermeldung mit "Speicherzuweisung..." (oder so ähnlich). Ich hatte mir den Text nicht aufgeschrieben. Wenn die Fehlermeldung noch mal kommt poste ich den Text.

    Das ist sehr merkwürdig denn das hatte ich bisher noch nie.

    Woran könnte das liegen? Viren oder ähnliches??


    Vielen Dank im Vorraus


    MicroQ
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise wurde eine Datei von Firefox beschädigt. Ein Virus ist natürlich auch möglich. Aber für eine Detailierte Problembehebung reichen die Details, die du uns gegeben hast nicht aus.

    Am besten guckst du ob du die Fehlermeldung aufschreiben kannst.
    Die Windows Version sammt Service Packs brauchen wir auch.

    Inzwischen kannst du versuchen dir diese Version von Firefox runterzuladen. Diese Version ist von deiner aktuellen unabhängig. Deswegen kannst du damit ausprobieren ob es sich um Firefox oder um ein Virus handelt.

    Hier kannst diese spezielle Firefox Version runterladen: www.portableapps.com
     
  4. #3 Wishmaster, 08.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Na hat sich daraus nichts ergeben?
     
Thema:

Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern

Die Seite wird geladen...

Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern