Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von microQ, 05.06.2006.

  1. microQ

    microQ Guest

    Ich habe eine Problem.

    Seit heute schließt sich mein Browser (Firefox) jedes Mal wenn ich eine Datei auf der Fesplatte abspeichern will. Z.B. will ich ein Bild speichern, aber dann erscheint die Sanduhr und kurze Zeit später schließt sich der Browser einfach.

    Manchmal kommt auch noch eine Fehlermeldung mit "Speicherzuweisung..." (oder so ähnlich). Ich hatte mir den Text nicht aufgeschrieben. Wenn die Fehlermeldung noch mal kommt poste ich den Text.

    Das ist sehr merkwürdig denn das hatte ich bisher noch nie.

    Woran könnte das liegen? Viren oder ähnliches??


    Vielen Dank im Vorraus


    MicroQ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise wurde eine Datei von Firefox beschädigt. Ein Virus ist natürlich auch möglich. Aber für eine Detailierte Problembehebung reichen die Details, die du uns gegeben hast nicht aus.

    Am besten guckst du ob du die Fehlermeldung aufschreiben kannst.
    Die Windows Version sammt Service Packs brauchen wir auch.

    Inzwischen kannst du versuchen dir diese Version von Firefox runterzuladen. Diese Version ist von deiner aktuellen unabhängig. Deswegen kannst du damit ausprobieren ob es sich um Firefox oder um ein Virus handelt.

    Hier kannst diese spezielle Firefox Version runterladen: www.portableapps.com
     
  4. #3 Wishmaster, 08.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Na hat sich daraus nichts ergeben?
     
Thema:

Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern

Die Seite wird geladen...

Browser schließt sich von slebst beim Abspeichern von Bildern - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...