Browser schließt Automatisch!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Violaheart, 28.03.2007.

  1. #1 Violaheart, 28.03.2007
    Violaheart

    Violaheart Guest

    Hallo!
    habe ledier ein Problem was mich auf die Dauer nervt. Jedes mal, so ca. um 22:00 geht einfach mein browser nicht mehr, ich klicke dann wohin während er offen is, dann geht er einfach so zu, is plötzlich weg und wenn ich ihn öffne is er etwa 2 sek. da... manchmal 3sek. und dann is er einfach wieder weg und als nächstes geht er dann wieder ca. ab 8 in der früh... Is is aber bei jedem browser.. Mozilla, internet Explorer etc.

    Was kann ich tun?
    Wär super wnen wer helfen könnt'

    Grüße
    Violaheart
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 28.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi Violaheart,

    kann es sein, dass Deine Eltern etwas an Deinem PC eingestellt haben. Man sollte die Schule nicht vergessen und rechtzeitg schlafengehen.
     
  4. #3 luecke3.0, 29.03.2007
    luecke3.0

    luecke3.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hihihi,
    da ist die Nutzbarkeit von den "Versorgern" wohl etwas eingeschränkt worden. Für die Einstellungen wird man wohl in einen Passwort geschützen Bereich müssen!
    Jaja, da muß jeder mal durch früher haben meine Eltern sowas ähnliches mit dem Fernseher "versucht" mit einem verschlossenen Schalter im Netzkabel. Doch das Problem war Aufgrund eines billigen Schlosses, das sich mit einem spitzen Messer öffnen lies schnell gelöst. ;-)
    In deinem Fall wird das aber nix bringen!
    MFG
    luecke3.0
     
  5. #4 julchri, 29.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, damit wirst Du wohl leben müssen.
    Rede doch mal mit Deinen Eltern.

    Und bitte, hier keine Anweisungen, wie man das umgeht.
     
  6. #5 Violaheart, 10.04.2007
    Violaheart

    Violaheart Guest

    Ja meine Eltern haben ein Kindersicherung eingestellt.
    Weil ich in ihren Augen zu viel am PC bin am Tag. Sie haben ihn mir auf 2 Stunden begränzt. Nur:
    Die Sicherung geht nicht gscheit auf XP.Haut auch der hersteller zugegeben. ich kann unendlich lang am PC verweilen... da ändert sich nix aber manchmal schon um 22:00 oder auch ersts um 1 uhr in der nacht (immer verschieden) schließt sich der Browser...

    Im anderen Benutzerkonto lässt er sich aber öffnen.
    Muss das wirklich sein? oder gibts eine Lösung.
     
Thema: Browser schließt Automatisch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser schließt automatisch

    ,
  2. BlackBerry Browser schliesst automatisch

    ,
  3. browser schliesst automatisch blackberry

    ,
  4. tor browser schließt sich,
  5. browser beendet automatisch,
  6. blackberry browser schließt selbst,
  7. browser schließt sich beim speichern ,
  8. torbrowser schließt sich?,
  9. tor beendet sich kurz nach start,
  10. tor browser beendet automatisch,
  11. blackberry browser schliesst immer,
  12. tor schliesst automatisch browser,
  13. blackberry browser schließt,
  14. blackberry browser schließt sich automatisch,
  15. tor browser schließt automatisch,
  16. browser schließt sich automatisch ,
  17. nokia n95 browser schliesst sich immer speicher,
  18. tor browser schliesst sich automatisch,
  19. verbindungsfehler 756,
  20. browser schließt beim speichern,
  21. tor browser schliesst sich sofort,
  22. tor browser schließt sich einfach,
  23. browser schließen automatisch,
  24. tor browser schließt sich sofort
Die Seite wird geladen...

Browser schließt Automatisch! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...