Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Diskutiere Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...

  1. #1 Free87GM, 19.03.2014
    Free87GM

    Free87GM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich gehe mit einem PC ins internet und nicht mit einem TAB,Handy oder sonst etwas :(

    Habe überall gesucht habe finde nur dan die themen wenn man mit nem handy ins internet geht und das sind dan andere browser.


    ich habe jetzt mal meinen alten pc eingeschaltet

    Windows XP
    Browser Firefox

    bitte um hilfe :(:(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 19.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
  4. #3 Free87GM, 19.03.2014
    Free87GM

    Free87GM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Windows ist auf aktuellen stand sowie
    Firefox und andere programme ich habe die internet seiten auf allen browsern geteste und überall das gleiche problemm
     
  5. #4 Icedaft, 19.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Für XP endet im April der Support mit Sicherheitsupdates, das ist das Gleiche als ob Du ab dann die Haustür nicht mehr abschließt...
     
  6. #5 Free87GM, 19.03.2014
    Free87GM

    Free87GM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe letzte woche mein laptop fertig gemacht und dachte da ist alles ok aber leider ist auch das gleiche problemm.

    windows 7
    auch Firefox

    haben vor 1 monat LTE aber die pc und laptops meiner brüder und von meinem vater laufen ganz normal
     
  7. #6 Icedaft, 19.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Drück mal im Browser Strg + 0.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Free87GM, 19.03.2014
    Free87GM

    Free87GM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da passiert nix
     
  10. #8 Icedaft, 19.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
Thema: Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safari browser ruft mobile seite auf

    ,
  2. mobile seite im internet explorer

    ,
  3. firefox ruft mobile ebay seiten auf

    ,
  4. internet app ruft eine seite auf
Die Seite wird geladen...

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...