Browser probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kali, 11.09.2012.

  1. Kali

    Kali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, gleich vorweg ich bin kein PC pro, also ganz langsam. :)

    Gestern Nachmittag lief bei mir noch alles super, bis ich am Abend nach sehr langer zeit wenn überhaupt mal bei Chrome und FF verlauf cookies cache usw. geleert habe. Seit dem haben alle meine Browser das gleiche Problem (IE, FF,Chrome und Safari).
    Egal auf welche Seite ich gehe ist der selbe/ähnliche Fehler entweder klappt alles z.B. 20 Minuten Online - News von jetzt! oder YouTube - Broadcast Yourself klappt alles. Bei World of Warcraft werden mir keine Bilder geladen mit roten x nach ner langen ladezeit und auf Microsoft Corporation: Software, Smartphones, Online, Games, Cloud Computing, IT Business Technology, Downloads und viele Seiten mehr komm ich gar nicht drauf oder sind total verkrüppelt.

    So PC angaben die ich gleich mal geben kann, obwohl ihr sicher noch anderes braucht sind:
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    ATI Radeon HD4800 Series
    Realtek RTL8168C blablabla^^ wahrscheindlich netzwerkadapter aber das wisst ihr wohl besser.


    Ich hab schon bissel gesucht und bis jetzt getestet. Ich IPv6 mal ausgemacht und meine MTU überprüft. Kam mir nach diesen Infos viel Intelligenter vor. :D

    Hoffe es findet sich einer der die Gedult hat sich mit mir auseinander zu setzten.

    Grüsse Kali
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 11.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hast du mal einen Browser neu installiert?
     
  4. Kali

    Kali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    FF deinstalliert und neu geladen keine änderung.
     
  5. #4 charlie_haas, 11.09.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Veruche eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt for diesem Zeitpunkt.
     
  6. #5 julchri, 11.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du zum löschen ein Programm benutzt, z. B. TuneUp Utilities?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Kali

    Kali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung gemacht und ich hab das manuell gemacht erst heute morgen als nix lief hab ich mal noch CCleaner drüberlaufen lassen. Hab noch ne mail vom Norton gekriegt, das ich ne anfrage wegen passwort vergessen abgegeben haben soll, war aber ganzen Tag nicht da, hört sich für mich nach nem möglichen Virus/Spyware verseuchung an.
     
  9. Kali

    Kali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok habs hingekriegt, weiss jetzt nur ned welches von beiden es war, ich hatte im IPv4 nicht DNS-Server automatisch beziehen sonder etwas manuell da drin gehabt was ich vor ca 6 monaten mal machen musst weil etwas ned gefunzt hat und ich hab manuell auf Windows updaten geklickt und so 4-5 neue updates drauf geladen.
    Danke euch für eure Bemühungen und schönen Tag/Nacht. ;)

    Grüsse Kali
     
Thema: Browser probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera zeigt 404 not

    ,
  2. opera netzwerkprobleme

    ,
  3. problem wow mit ladezeiten

Die Seite wird geladen...

Browser probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...