Browser problem

Diskutiere Browser problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mein problem besteht indem ich wenn ich z.b. einen link anklicken will( aber auch wenn ich favouriten öffnen will) das FF für ca 0,5 sek auf...

  1. #1 payne03, 25.12.2009
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    mein problem besteht indem ich wenn ich z.b. einen link anklicken will( aber auch wenn ich favouriten öffnen will) das FF für ca 0,5 sek auf keine rückmeldung springt und aber sofort wieder danach da ist

    dies passiert bei ca 50% der klicks

    hab FF schon ca 5 mal neu installiert
    IE und Opera machen genau das selbe

    ka was ich noch machen könnte hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich im internet keinerlei vergleichbaren fehler gefunden habe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    verstehe ich nicht ganz. Was stören Dich da 1/2 Sekunde?
    Möglicherweise ist das Internet noch nicht voll da, dann kommt kurz die Störmeldung (noch dazu, wenn es beim IE und Opera auch so ist).Bei meinem email-Alarm ist das auch so.

    Wenn Du sonst keine Probleme damit hast, würde ich nicht dauernd neu installieren. Sonst hast Du irgendwann wirklich welche.
    Vorsichtshalber kannst Du mal mit Virenscan, HijackThis usw testen, ob Du ungebetene Gäste hast.
     
  4. #3 payne03, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja es bleibt leider nicht bei den 0,5 sek es passiert schon ab und zu das ich bis zu 10mal auf einen link klicken muss bis er geöffnet wird

    Avira und Hijack this hab ich auch schon durchlaufen lassen wurde aber nichts gefunden

    hab mal versucht das problem mit hilfe eines videos aufzuzeigen
    man sieht wie FF immerwieder auf kein rückmeldung springt
    als testlink hab ich den chip adventskalender verwendet
    http://www.file-upload.net/download-2104219/13.avi.html
     
  5. #4 Leonixx, 25.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wlan oder Lanverbindung?
     
  6. #5 payne03, 25.12.2009
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Lan
    Provider KD
    Win 7 Ultimate 64
     
Thema:

Browser problem

Die Seite wird geladen...

Browser problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...