Browser problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von payne03, 25.12.2009.

1. #1 payne03, 25.12.2009
    payne03

payne03 Benutzer

Hi
    mein problem besteht indem ich wenn ich z.b. einen link anklicken will( aber auch wenn ich favouriten öffnen will) das FF für ca 0,5 sek auf keine rückmeldung springt und aber sofort wieder danach da ist

dies passiert bei ca 50% der klicks

hab FF schon ca 5 mal neu installiert
    IE und Opera machen genau das selbe

ka was ich noch machen könnte hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich im internet keinerlei vergleichbaren fehler gefunden habe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

verstehe ich nicht ganz. Was stören Dich da 1/2 Sekunde?
    Möglicherweise ist das Internet noch nicht voll da, dann kommt kurz die Störmeldung (noch dazu, wenn es beim IE und Opera auch so ist).Bei meinem email-Alarm ist das auch so.

Wenn Du sonst keine Probleme damit hast, würde ich nicht dauernd neu installieren. Sonst hast Du irgendwann wirklich welche.
    Vorsichtshalber kannst Du mal mit Virenscan, HijackThis usw testen, ob Du ungebetene Gäste hast.

4. #3 payne03, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    payne03

payne03 Benutzer

ja es bleibt leider nicht bei den 0,5 sek es passiert schon ab und zu das ich bis zu 10mal auf einen link klicken muss bis er geöffnet wird

Avira und Hijack this hab ich auch schon durchlaufen lassen wurde aber nichts gefunden

hab mal versucht das problem mit hilfe eines videos aufzuzeigen
    man sieht wie FF immerwieder auf kein rückmeldung springt
    als testlink hab ich den chip adventskalender verwendet
    http://www.file-upload.net/download-2104219/13.avi.html

5. #4 Leonixx, 25.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wlan oder Lanverbindung?

6. #5 payne03, 25.12.2009
    payne03

payne03 Benutzer

Lan
    Provider KD
    Win 7 Ultimate 64

Thema:

Browser problem

Die Seite wird geladen...

Browser problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...