browser-problem?

Diskutiere browser-problem? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem forum richtig bin, aber vielleicht weiß ja jemand rat. folgendes problem: ich habe eine website erstellt...

  1. #1 malagris, 16.10.2006
    malagris

    malagris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiß nicht, ob ich in diesem forum richtig bin, aber vielleicht weiß ja jemand rat.

    folgendes problem: ich habe eine website erstellt bestehend aus einer startseite mit enter-button und einer zweiten seite, die auf den inhalt eingeht. nun habe ich diese zweite seite erneuert und seither gibts vielerlei probleme: 1. überlagerung der beiden seiten, 2. mehrfaches anzeigen von einem bild, das nur 1x auf der seite drauf ist, 3. wenn man scrollt, entstehen aus einem roten schriftzug farbstriche.

    die website wurde mit dreamweaver erstellt und mein standardbrowser ist internet explorer 6.0. ich dachte zuerst es liegt an meinem ie, denn mit firefox, netscape und opera wird die seite problemlos angezeigt. nun habe ich die gleichen "erscheinungen" aber auch bei einem anderen rechner gesehen. woran kann es liegen?????

    vielen dank für tipps und ideen!!!
    lg,
    m
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich glaube eher das das Problem in dem HTML oder PHP oder was du da gemacht hast drin steckt! da hast du vllt irgendein "
    " oder was es da alles für Befehle gibt vergessen! such dadran das Problem, glaube nicht das da was mit den Softwaren ist! is bei allen so und andere PC haben das gleiche was du schilderst!

    dieses Tropic verschieben ins Webmaster Hilfe Forum!

    aus Intresse gib mal Link auf HP.......... pls
     
Thema:

browser-problem?

Die Seite wird geladen...

browser-problem? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...