Browser Mozilla firefox

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von andi083, 22.09.2007.

  1. #1 andi083, 22.09.2007
    andi083

    andi083 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... wie schon jeder weiss ist Internet explorer imma gefährlicher geworden. Wer es noch nicht weiss, man kann alles im Internet nachlesen. Er macht ab version 7.0 nur probleme und is unsicher bis aufs geht ned mehr. Spionage, viren usw. Ich würde alle raten einen Browserwechsel vorzunehmen und zwar würd ich vorschlagen den Mozilla Firefox runterzuladen. Es ist ein sicherer, schneller und naja komfortabler browser der wirklich sehr gut ist. Vergesst nicht regelmässig nach update zu schauen, sonst gibt es mal probleme mit dem Browser. *g*. Das besste an den Browser ist nämlich das man ihn schmücken kann und ihn den geilsten skin gibt. Ich schicke euch mal 11 bilder von mozilla mit skins..... natürlich gibt es tausende davon. spielt ein bißchen rum und gestaltet ihn so wie ihr es wollt. *gg*

    Hier mal a vorgeschmack! Viel spass beim ansehen:



    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]



    So.... das war es erst mals und natürlich gibt es noch viiiiiiieeevle andere skind zum aufpeppeln. Sollte ihr fragen haben dann könnt ihr mir mailen auch

    meine Email adresse findest du hier
     
  2. #2 simpson-fan, 23.09.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich glaube der Großteil der Nutzer verwendet hier Mozilla Firefox ;-)
     
  3. #3 undertaker, 23.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Tja,da muß ich Simpson-Fan zustimmen.Ich denke mal,den kennen alle und benutzen die meisten.Ich natürlich auch.Aber mir würde es im Traum nicht einfallen,mir einen neuen Style dafür zu installieren.Der Browser ist für mich ein Hilfsprogramm,welches schnell und ohne Schnickschnack mich durch das Internet bewegen soll.Da ist es mir doch egal,wie er aussieht.Hauptsache es funktioniert alles so,wie ich es will.

    Wer auf sowas steht,bitteschön.Aber ich brauche keine Styles für meinen FF.Das einzige was ich brauche sind 3 oder 4 Addons.Das wars schon.Fertig.

    In dem Sinne,einen schönen Sonntag noch !
     
  4. #4 HalbleiterFreak, 23.09.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Ich hatte schon oft Probleme mit Skins. Da gab es doch tatsächlich schwarze Schrift auf schwarzem Untergrund... Oder bei einem anderen Skin wurde jede Symbolleiste in der Mitte horizontal geteilt. Es lohnt sich nicht bei all den vielen Problemen...
    Lieber ein paar "lebensnotwendige" Addons installieren, wie Adblock plus oder Fireftp. Natürlich gibt es auch viele schwachsinnige addons, wie z. B. Firesomething (ändert bei jedem Start den Namen des Browsers).

    Für alle die sich Erweiterungen herunterladen möchten empfehle ich "http://erweiterungen.de".

    Die Besten Skins werden hier aufgeführt: "http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20226383.html".
     
  5. #5 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das glaub ich auch wäre doch mal interessant wie viele Leute nicht Firefox
    benützen von den über 20.000 Usern hier ?
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 29.09.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    So eine Umfrage zum Thema, wie viel Firefox nutzen gibt es schon, nur leider haben nur sehr sehr wenige mit gemacht, kann man also nicht so gut auswerten. Und es gibt ganz viele 0-Poster, da sind wahrscheinlich viele unerfahrene Dabei, und die benutzen dann IE.

    Welchen Browser benutzt ihr?

    EDIT: Ok, es haben schon einige geantwortet, nur wenige an der Umfrage direkt teilgenommen.
     
  7. #7 undertaker, 29.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Antwort ist sowieso klar.Aber Internet Explorer User sind nicht unbedint unerfahren.Das stimmt nicht.Ich kenn auch viele,die den Ie nutzen und einiges auf dem Kasten haben und schonlange dabei sind.Aber ich nutze auch den FF.
     
  8. #8 Philipp_Vista, 29.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Danke HalbleiterFreak
    Naja wird so sein ich glaube die meisten nützen Firefox
    Eigendlich auch egal.
     
Thema:

Browser Mozilla firefox

Die Seite wird geladen...

Browser Mozilla firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....