Browser mit Safari (iphone) funktion ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von onkeltoby, 23.11.2007.

1. #1 onkeltoby, 23.11.2007
    onkeltoby

onkeltoby Neuer Benutzer

Hallo!

Habe im TV einen Werbespot gehsen der das Surfen mit dem Iphone beschreibt. Der Browser SafariKompremiert die Seite und es sah richtig gut aus. Gibt es was vergleichbares für das n95 ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kenn das nicht mal :D
    Gibt es Screenshots davon ?

4. #3 ElDiablo, 23.11.2007
    ElDiablo

ElDiablo Neuer Benutzer

opera mini 4.0 ist imho sehr gut.
    Die Seiten werden auch komprimiert, es fallen nur wenige Daten an. Die Anzeige ist über hotbutton von Mobil ( gekurzte Darstellung) auf Internet umzustellen ( Dann wird die Seite so angezeigt wie beim PC, man muss dann natürlich mehr scrollen.

5. roCka1

roCka1 Guest

Opera kann ich auch nur empfehlen.

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Sofern Du "richtige" Webseiten lädst (also nicht solche, die schon auf mobile Endgeräte optimiert sind), bietet das N95 über die Options-Taste auch Zoom-Möglichkeiten. Außerdem erscheint ein verkleinerte Sicht, wenn Du die Scroll-Tasten einen Moment gedrückt hälst. Allerdings geht das erst, nachdem die Seite komplett geladen wurde.

Das ist zwar nicht ganz so schickimicki und intuitiv, wie das Herumschmieren mit den Fingern auf dem Display beim iPh..., aber es ist schon mal was und zumindest im Quermodus kann man damit schon einigermaßen leben.

Etwas tiefer in die Wunde bohrte noch der aktuelle Spot mit der provokanten Frage, welche Phones denn derzeit sonst noch Flash-Movies im Browser (z.B. YouTube) unterstützen. Aber auch darauf hat Nokia ja mit dem nächsten FW-Update nun wohl die richtige Antwort.

7. #6 onkeltoby, 23.11.2007
    onkeltoby

onkeltoby Neuer Benutzer

8. #7 d4rk.f0rce, 23.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

soll ncht bald die opera mobile version 9 kommen ?! da soll es doch auch zahlreiche änderungen geben

9. #8 ElDiablo, 23.11.2007
    ElDiablo

ElDiablo Neuer Benutzer

die version 4.0 ist grade erst erschienen. Bis 9 dauerts vermutlich noch ne weile ;-)
    du meinst nicht zufällig den Opera Browser für Windows(PC)?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 23.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

nein ich meinen den opera symbian browser, dengibbet ja schon als 8.65 version und der is besser als der opera mini 4 :p

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Thema:

Browser mit Safari (iphone) funktion ?

Die Seite wird geladen...

Browser mit Safari (iphone) funktion ? - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...