Browser mit Safari (iphone) funktion ?

Diskutiere Browser mit Safari (iphone) funktion ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe im TV einen Werbespot gehsen der das Surfen mit dem Iphone beschreibt. Der Browser SafariKompremiert die Seite und es sah richtig...

  1. #1 onkeltoby, 23.11.2007
    onkeltoby

    onkeltoby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe im TV einen Werbespot gehsen der das Surfen mit dem Iphone beschreibt. Der Browser SafariKompremiert die Seite und es sah richtig gut aus. Gibt es was vergleichbares für das n95 ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das nicht mal :D
    Gibt es Screenshots davon ?
     
  4. #3 ElDiablo, 23.11.2007
    ElDiablo

    ElDiablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    opera mini 4.0 ist imho sehr gut.
    Die Seiten werden auch komprimiert, es fallen nur wenige Daten an. Die Anzeige ist über hotbutton von Mobil ( gekurzte Darstellung) auf Internet umzustellen ( Dann wird die Seite so angezeigt wie beim PC, man muss dann natürlich mehr scrollen.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Opera kann ich auch nur empfehlen.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Sofern Du "richtige" Webseiten lädst (also nicht solche, die schon auf mobile Endgeräte optimiert sind), bietet das N95 über die Options-Taste auch Zoom-Möglichkeiten. Außerdem erscheint ein verkleinerte Sicht, wenn Du die Scroll-Tasten einen Moment gedrückt hälst. Allerdings geht das erst, nachdem die Seite komplett geladen wurde.

    Das ist zwar nicht ganz so schickimicki und intuitiv, wie das Herumschmieren mit den Fingern auf dem Display beim iPh..., aber es ist schon mal was und zumindest im Quermodus kann man damit schon einigermaßen leben.

    Etwas tiefer in die Wunde bohrte noch der aktuelle Spot mit der provokanten Frage, welche Phones denn derzeit sonst noch Flash-Movies im Browser (z.B. YouTube) unterstützen. Aber auch darauf hat Nokia ja mit dem nächsten FW-Update nun wohl die richtige Antwort.
     
  7. #6 onkeltoby, 23.11.2007
    onkeltoby

    onkeltoby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 d4rk.f0rce, 23.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    soll ncht bald die opera mobile version 9 kommen ?! da soll es doch auch zahlreiche änderungen geben
     
  9. #8 ElDiablo, 23.11.2007
    ElDiablo

    ElDiablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die version 4.0 ist grade erst erschienen. Bis 9 dauerts vermutlich noch ne weile ;-)
    du meinst nicht zufällig den Opera Browser für Windows(PC)?
     
  10. #9 d4rk.f0rce, 23.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meinen den opera symbian browser, dengibbet ja schon als 8.65 version und der is besser als der opera mini 4 :p
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 d4rk.f0rce, 23.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    aber der opera 8.65 is doch besser oder ? :p
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Teste ja erst den 4er.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beide und nutze aktiv nur die mini 4.0 Version, da dass scrolen viel besser auf das Handy angepasst und die Datenmenge um Faktor 4 geringe ist.

    Nachteil: Keine Favoritenstruktur mit Unterverzeichnissen und es kann nur eine Seite geöffnet werden.

    Mit der Symbianversion kann man alle Dateiformate herunterladen, mit der mini 4.0 (java) nur die, die der interne Browser des N95 nur zulassen würde.

    PS: Die Symbianversion wäre auch kostenlos, wenn die Datei bekannt wäre, die die Trialtage zählt und gelöscht werden könnte.
    Dann würden die 30 Testtage von vorne beginnen. ;)
     
  16. #14 ElDiablo, 30.11.2007
    ElDiablo

    ElDiablo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich finde den opera mini 4.0 von der Handhabung eindeutig besser. Den größten Nachteil gegenüber der Vollversion sehe ich allerdings darin, dass sich die Vollversion komplett ins Handy einbindet. links in Emails und SMS werden dann schon in Opera geöffnet.
    Mit Opera Mini passiert das leider nicht, das greift das N95 von sich aus immer zum internen Browser.

    Den grafischen Aufbau von Opera Mini finde ich dennoch gelungener. Mir gedallen die Schnellzugriffe auf Lesezeichen von der Startseite aus. Und auch, dass man jedes beliebige "Suchen-Feld" auf jeder Webseite mit in die SuFu auf der Startseite einbinden kann
     
Thema:

Browser mit Safari (iphone) funktion ?

Die Seite wird geladen...

Browser mit Safari (iphone) funktion ? - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...