Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam

Diskutiere Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, ich habe Firefox in der aktuellen Version, keine Plugins installiert außer Java. Jedenfalls laden Videos auf Myvideo, Youtube etc. extrem...

  1. #1 pstar1988, 25.11.2010
    pstar1988

    pstar1988 Guest

    Huhu, ich habe Firefox in der aktuellen Version, keine Plugins installiert außer Java.

    Jedenfalls laden Videos auf Myvideo, Youtube etc. extrem langsam und es stockt dadurch permanent.

    Internetleitung ist DSL 25k, sehr saubere Leitung, habe nirgends Verbindungsabbrüche oder Störungen.

    Also gibt es irgendwelche Addons, die das beschleunigen oder den Fehler beheben? Oder sonst irgendwelche Einstellungen in Windows oder Firefox die sowas verbessern? Habe bereits mit IE und Opera getestet, lädt alles gleich langsam, scheint also nix mit dem browser zu tun zu haben. Was kann ich da machen, einstellen und vor allem wo??
    Habe auch im Taskmanager mal geschaut, ob Traffic vorhanden ist, wenn ich keine Sachen mache die mit internet zu tun haben und nein, is alles sauber. Leitung ist also nicht belastet.

    mfg

    edit: flashplayer, shockwave, silverlight sind in der aktuellen version installiert.
    hab antivirenboot cd und ganz ohne AVG Antivir getestet. Habe meinen Kabelsalat nach defekten gecheckt, habe Router getestet, speedtests, downloads und spiele zeigen perfekte werte an. Uhrzeit, Videoart und Plattform (youtube, myvideo etc.) ist auch egal, videos laden immer langsam.

    kurze laden schneller als lange...

    Müsste meiner Meinung nach was Einstellungsmäßiges sein

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke, dass Du Dir einen digitalen Schädling eingefangen hast.
    Installiere Malwarebytes und mach einen vollständigen Scan. Dann postest Du das Logfile.
    Vorher könntest Du nochmal den Adobe-Kram vollständig deinstallieren und dann den Flashplayer von Chip downloaden und manuell installieren. Hilft eventuell auch. Aber unabhängig davon: Malwarebytes muss mal den Rechner checken!
     
  4. #3 pstar1988, 27.11.2010
    pstar1988

    pstar1988 Guest

    hab vorgestern mit ner antivirus boot cd getestet, alles clean. und habe auch mit ubuntu versucht inet videos zu laden, genau so lahm...
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was soll man Dir jetzt raten? Einzige Möglichkeit, das System wieder flott zu machen ist eine Neuinstallation (mit allen Mainboardtreibern!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos laden zu langsam brauche hilfe

    ,
  2. videos smartphone extrem langsam

    ,
  3. videos auf smartphone laden zu lange

    ,
  4. youtube videos laden langsam firefox
Die Seite wird geladen...

Browser laden z.b. Youtube-Videos extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...