Browser laden nichts mehr

Diskutiere Browser laden nichts mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bei mir tritt seit ein paar Tagen folgendes merkwürdiges Problem auf. Zu den verschiedensten Zeiten, ohne einen erkennbaren Rhythmus, laden...

1. dadan

dadan Neuer Benutzer

Hallo,
    bei mir tritt seit ein paar Tagen folgendes merkwürdiges Problem auf. Zu den verschiedensten Zeiten, ohne einen erkennbaren Rhythmus, laden meine Browser (Firefox & Opera) keine Seiten mehr. Firefox lädt lediglich eine leere weiße Seite und zeigt links unten "fertig" an. Opera lädt überhaupt nichts und zeigt in der Browserleiste nur an "Elemente: 0/0".
    Die Internetverbindung besteht aber trotzdem, da ich verschiedene Messenger und auch Online-Spiele weiterhin nutzen kann.
    Manchmal tritt es nur für eine kurze Zeitspanne von vielleicht 30 Minuten auf, aber manchmal auch über einige Stunden. Und so plötzlich und ohne Ankündigung wie es auftritt, verschwindet das Problem auch wieder.
    Ich habe insgesamt zwei Rechner an meinem Router angeschlossen, aber dieses Phänomen tritt nur auf einen der beiden Rechner auf, obwohl beide auf Windows XP laufen und die gleichen Browserversionen besitzen.
    Ich habe schon diverse Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, aber diese haben nichts gefunden.
    Weiß jemand Rat, wie man dieses Problem beheben könnte?
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser laden nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine browser laden keine seiten mehr

Die Seite wird geladen...

Browser laden nichts mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....