Browser laden nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dadan, 15.11.2008.

  1. dadan

    dadan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir tritt seit ein paar Tagen folgendes merkwürdiges Problem auf. Zu den verschiedensten Zeiten, ohne einen erkennbaren Rhythmus, laden meine Browser (Firefox & Opera) keine Seiten mehr. Firefox lädt lediglich eine leere weiße Seite und zeigt links unten "fertig" an. Opera lädt überhaupt nichts und zeigt in der Browserleiste nur an "Elemente: 0/0".
    Die Internetverbindung besteht aber trotzdem, da ich verschiedene Messenger und auch Online-Spiele weiterhin nutzen kann.
    Manchmal tritt es nur für eine kurze Zeitspanne von vielleicht 30 Minuten auf, aber manchmal auch über einige Stunden. Und so plötzlich und ohne Ankündigung wie es auftritt, verschwindet das Problem auch wieder.
    Ich habe insgesamt zwei Rechner an meinem Router angeschlossen, aber dieses Phänomen tritt nur auf einen der beiden Rechner auf, obwohl beide auf Windows XP laufen und die gleichen Browserversionen besitzen.
    Ich habe schon diverse Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, aber diese haben nichts gefunden.
    Weiß jemand Rat, wie man dieses Problem beheben könnte?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Browser laden nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine browser laden keine seiten mehr

Die Seite wird geladen...

Browser laden nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke