Browser keine Verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alkazone, 26.09.2007.

  1. #1 Alkazone, 26.09.2007
    Alkazone

    Alkazone Guest

    Hallo,
    mein Problem ist,ich komme mit mein Laptop nicht mehr im Internet.
    AV-Programm kann update ander Programm kommen auch im Internet aber meine Browser Firefox,Opera oder IE keine Verbindung.
    Ich gehe mit WLAN im Internet und hatte ein paar Programme installiert wie Wirless Mon,Nsauditor oder Capturrix Network.
    Kann es sein das die Programme mir einige Ports gesperrt haben.
    Firewall und AV habe ich auch beendet kein reinkommen.
    WinXP-Home SP2
    Alle Programme die mir verdächtig vorkamen habe ich gelöscht,
    Systemwiederherstellung alles hat nichts genutzt.
    wano
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ist denn die Verbindungsrate?? wie weit ist es bis zum Modem entfernt?? hast du mal deinen W-lan Stick Treiber deinstalliert und neuinstalliert?? seit wann besteht das Problem?
     
  4. #3 Alkazone, 27.09.2007
    Alkazone

    Alkazone Guest

    Hallo ReinMan, :bier:
    danke für deine schnelle Antwort.
    Mein Modem Gigaset SE505 steht keinen Meter weit von den Laptop entfernt (jedenfalls kann ich soweit heran gehen). Meine WLAN KARTE von Sitecom funk ich kann ja mit Kaspersky updaten.
    Hatte auch schon das Netzwerkkabel von meinen PC angsteckt mit den selben Erfolg.
    Nun ist es noch nicht lange her, da habe ich den Laptop erst platt gemacht.
    Das wollte ich mir noch mal ersparen, aber wie es aussieht komme ich nicht herum.
    Gruß wano
     
  5. #4 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einem anderen W-lan Stick probiert?? kommt denn eine Fehlermeldung oder baut sich das Intet erst gar nicht auf ?? Vielleicht sind die Ports gespeert.
     
  6. #5 Alkazone, 27.09.2007
    Alkazone

    Alkazone Guest

    ich denke du du liegst da genau richtig mit den Ports das sie eventuell gesperrt wurden.
    Werde dann mal ein bissel am Laptop schrauben.
    Wenn ich das Problem gefunden habe schreib ich noch mal im Forum den Weg zur Lösung.
    Danke dir nochmal ReinMan
     
  7. #6 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn das Problem erst seit kurzen besteht dann versuch es doch mal mit einer Systemwiederherstellung ??

    Ansonsten vielleicht mit einer Windows Reparatur.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Browser keine Verbindung zum Internet

Die Seite wird geladen...

Browser keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...