Browser kann keine Seiten öffnen trotz Internetverbindung

Diskutiere Browser kann keine Seiten öffnen trotz Internetverbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, :) ich habe folgendes Problem, an meinem Laptop kann ich mit meinem Browser keine Internet Seiten mehr öffnen, obwohl er mir...

  1. #1 SA_PHIL, 13.11.2012
    SA_PHIL

    SA_PHIL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :)

    ich habe folgendes Problem,
    an meinem Laptop kann ich mit meinem Browser keine Internet Seiten mehr öffnen, obwohl er mir anzeigt, dass ich auf das Netzwerk zugreifen kann. Beim Browser Google Chrome zeigt es mir häufig die Meldung: " Fehler 324 der Server hat die Verbindung geschlossen, es wurden keine Daten empfangen."
    Bei allen anderen Browsern zeigt er mir gar nichts an.
    ich bin an mein Heimnetzwerk mit einem dlan Adapter verbunden, mein Antivirusprogramm ist von Norton und mein Betriebssystem ist Win 7.
    Bei allen anderen Rechnern und Laptops im haus funktioniert alles problemlos.
    hab den Router schon mehrmals neu gestartet den Laptop natürlich auch.
    hab auch schon mein antivirus programm und die firewoll ausgeschalten aber das hat auch nichts geholfen, also habe ich meinen laptop formatiert, hat aber leider auch nichts geholfen.
    Tja damit bin ich mit meinem Latein leider am ende :confused::confused:
    ich hoffe ich hab mein Problem gut verständlich geschildert und jemand von euch kann mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du den Router auch mal ganz vom Strom genommen, nicht nur neu gestartet?
    Schon mal im Gerätemanager gewesen, ob da ein gelbes Frage/Ausrufezeichen steht.
    Treiber der Netzwerkkarte aktualisiert?
    Gib mal in die Eingabeaufforderung cmd ein>Enter
    Dann in dem Fenster ipconfig/all>davon einen screenshot machen und hier posten.
     
Thema: Browser kann keine Seiten öffnen trotz Internetverbindung
Die Seite wird geladen...

Browser kann keine Seiten öffnen trotz Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....